Spieltagsthread WERDER BREMEN - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von LotteS, 22. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Ergebnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2019
  1. KANTERSIEG! (Bye Bye Weinzierl)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. SIEG! Nur der SVW

    15 Stimme(n)
    40,5%
  3. Punkteteilung (mindestens 1:1 - Torserie bleibt!)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Punkteteilung (0:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niederlage (Gnadenfrist fuer Weinzierl)

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. Der Schiri war ja auch mal wieder eine Pfeiffe.. Die 2-3 Freistöße am Strafraum wären schon ganz nice gewesen. Aber nö
     
  2. Trotzem ist das, was wir vorne im letzten Drittel spielen, selten auf dem Niveau, auf das diese Truppe immer mal wieder geschrieben wird. Besonders diese mangelnde Präzision geht mir gehörig auf den Senkel. Das sind keine Kreisligakicker.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Drei Erkenntnisse heute:
    1. Ohne Bargfrede findet keine Defensive statt.
    2. Ohne Schiri hast du's schwer.
    3. Der Schal, den meine Tochter gestrickt hat, funktioniert nicht.
     
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ey Junx, bitte spielt doch einfach mal Fussball wenn es gegen weitaus schlechtere Mannschaften geht.
     
  5. War der Schiri heute wieder Schuld :lol:
     
    Benni4all und bremerholic gefällt das.
  6. Man kann auch mal unglückliche Ergebnisse liefern, aber die Art und Weise war mal wieder mies heute, das war nichts. Wenn man Offensive als Markenkern ausgibt und dann wiederholt gegen nominell schwächere und verunsicherte Mannschaften keine Lösungen aus dem Spiel generieren kann - sorry, aber dann muss man sich zurecht Kritik gefallen lassen.
     
    tz_don gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, aber heute lags nicht daran...
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Trainer hat ein sehr schönes Interview bei Eurosport gegeben, wie er die Spieler anspricht, allen gerecht werden will, das er das sportliche Sagen hat und letztendlich die Entscheidungen trifft, alles gut und richtig.
    Er schafft es leider nicht, die Werder-Stärken auf den Rasen zu bringen. Schade!
     
  9. Der Schiri ist doch bums. Spielt eine Mannschaft giftig gegen uns, fällt uns gar nix ein. Schwach.
     
  10. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich bin erschrocken, was die Bremer da abgeliefert haben. Schlechter Schiri hin oder her, aber das die Bälle nicht nach vorne kommen, kann er nichts. Ich sehe einfach keinen ordentlichen Spieleaufbau bei Werder. Den Ball ins Tor tragen, geht eben nicht. Müssen die Profis auch wissen.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man könnte einen Schutzzaun vor unseren Strafraum ziehen, sind momentan sehr angesagt :D
     
  12. Hab ich nicht gesagt. @Weserpizarro24 kapiert das auch wieder nicht. Aber egal. Ich bin raus
     
  13. Warum spielen wir gegen schlechte Teams schlecht und nur gegen gute gut?
     
  14. Am besten direkt an der Mittellinie :lol:
     
  15. Wieder ein grandios herausgespielter Punkt gegen eine Top Mannschaft auf dem Weg nach Europa..!;:ueberrascht: Naja, da wir jenseits von Gut und Böse in der Tabelle stehen,nehm uch das so hin..Ob wir am Ende der Saison nun 9 oder 12 sind spielt auch keine große Rolle mehr..Nacht Jungs und Mädels :frech:
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja Ja , die Ansprüche sind größer geworden , haben wir nicht ehr ein Punkt gewonnen , wenn der blinde Gomez seine Chancen frühzeitig macht , hör und les ich hier aber ganz andere Dinge , so is Fußball , nicht alles programierbar . :beer: sauft die Entäuschung weg , Sonntag gehts weiter .
     
  17. Schuld nicht aber jetzt mal ohne Witz, er hat offensichtlich einige Fehlentscheidungen zu unserem Nachteil getroffen !
    Das Spiel haben aber schlussendlich wir vermasselt.
     
  18. Wieso wieder nicht :denk: ihr macht es euch zu einfach mit dem Schiri..:D wir sollten mal versuchen Fussball zu spielen und nicht die Schuld bei anderen suchen
     
    tz_don, Benni4all und Lübecker gefällt das.
  19. Extrem ärgerlich und ja, der Schiri hätte gut und gerne die ein oder andere Situation anders bewerten können.
    Daran lag es aber nicht.
    Sie haben immer noch keine Möglichkeiten, Mannschaften, die sich hinten reinstellen, zu knacken.
    Wenn der Gegner dann noch halbwegs schnell kontern kann, wird's direkt gefährlich.
    Wobei ich mich auch ärgere, warum Sahin nicht das Foul gezogen hat, glaube nicht, dass es als Notbremse gewertet worden wäre, er war ja nicht alleine...
     
    schwattga gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm,ich denke ich spare mir die Zusammenfassung.
    Hab genügend Fantasie mir das Spiel auszumalen.
    Danke für Nichts!
    Immerhin ein Punkt und wir zementieren das Mittelfeld der Liga.
    Bin mir ziemlich sicher,dass das in Wolfsburg wieder ein völlig Anderes Spiel wird.
    Man wünscht sich fast,die kriegen mal 4-5 Stück,vielleicht wachen die dann mal auf.
    Die Fans,die im Stadion waren tun mir Leid.
     
    Bremen und Lübecker gefällt das.