Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    117 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    14,6%
  3. Stuttgart!

    18 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glasklarer Elfer, was soll denn noch passieren? :wall::wall:
     
  2. Ähm ja. Nach 15 Minuten kann man sehr wohl ne Prognose abgeben. Auch unsere IV ist viel zu langsam.
     
  3. War Ball gespielt, kein Elfer.
     
  4. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    aja der lehmann is ja im tor.
    da müss ma erst recht einige tore schießen :lol:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ah, die Trommeln sind ja auch wieder da.
     
  6. War auch kein Ball gespielt, aus der einen Perspektive wurde das ganz deutlich. Der trifft nur Rosis Fuss.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Ähm, nein^^
     
  8. Gestern gabs bei Hannover-Dortmund für genau so eine Situation einen Elfmeter, und das ist auch berechtigt. Das kann ja wohl nicht wahr sein! :wall:
     
  9. Immer mal wieder was Neues, was Kreatives. :lol:
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hö??? *nicht.gesehen.hab*
     
  11. Scheiss egal scheiss egal scheiss egal *sing* scheiss egal scheiss egal scheiss egal .... Weiter so :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also den Elfer hätte man schon geben können.

    Ansonsten bin ich gerade positiv überrascht, wie sehr sich die Stimmung im Vergleich zu Donnerstag schon verbessert hat, mMn
     
  13. Schafft er schon mal etwas, was dem Ball nicht gelingt.
     
  14. Aber natürlich ;) - ist auch egal. Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  15. Jo, und wenn er gleich das 1:0 macht dann ist er bester Mann auf Platz, gell!?

    Zur IV muß man aber auch sagen, das die Heute so zum erstmal Spielen! Einfach mal abwarten.....:beer:
     
  16. Pasanen muss raus! Tosic kommt
     
  17. Naja, das stimmt ja nun nicht. Es läuft ja meistens so:

    Ball kommt - Rosenberg berührt - Ball weg. :D
     
  18. pasanen raus???
     
  19. Oh nein, Pasanen muss ausgewechselt werden. Tosic soll kommen.
     
  20. Ich Finde Rosenberg hat mit seinen vielen Ballkontakten bis jetzt kein Schlechtes Spiel gemacht !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.