Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    117 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    14,6%
  3. Stuttgart!

    18 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schaaf hat besonders rosenberg gelobt das es nun die situation gab wo man ihn wieder aufstellen konnte und er sich mit beiden toren selbst belohnt hat nach der langen durststrecke !! pasanen wird wegen einer bänderdehnung gegen asse nicht dabei sein aber naldo wird zurück kehren und mit clemenz der auch ne grippe hat ist man noch nicht sicher ob es bis mittwoch ausreicht !!
    aber sie brauchen jeden spieler und man kann auf jeden spieler zählen alle würden volle leistung abrufen wollen und sie sind zuversichtlich das sie dienstag mit einer top mannschaft nach frankreich reisen werden..

    allerdings war es nur ein sieg und die spieler werden auf dem boden gehalten das sie dort weiter machen wo sie heute aufgehört haben
     
  2. Danke
     
  3. bitte :beer:
     
  4. War'n schöner Sex zum Sonntagpätnachmittag. Danke, Werder. :beer:
     
  5. Macht irgendwer den "Mann des Tages" -Fred auf???
     
  6. Begeisterung!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Buße tun!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  8. :applaus:Tolle Leistung heute, ich bin begeistert! Endlich wieder ein klasse Werder-Spiel! Ich hoffe, dass wir wenigstens noch einige solcher Spiele hinlegen - zum Beispiel gegen den HSV. Mich hat am meisten gefreut, dass die Spieler aus der zweiten Reihe (Ergänzungsspieler) eine klasse Leisung gebracht haben. 100 % Werder:svw_schal:pS. es ändert sich trotzdem nichts an meiner Meinung, dass sich bei Werder etwas änder muss. Z.B. Trainer. Einen schönen Abend noch und feiert schön.
     
  9. :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:Jaaaa einfach nur geil!!!! :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  10. Da muss ich jetzt mal zustimmen! Also TS ist nicht zu halten...so unrasiert wie der rumläuft!!:lol: Der muss mal beim Barbier vorbeischauen!! Ansonsten heute wieder super Taktik und gute Änderungen!! :svw_applaus:RESPEKT:svw_applaus:
     
  11. Mannschaft, - bis auf Tosic - super

    Besonders freue ich mich für Rosi, ganz wichtig für ihn und uns

    Publikum, 6 - bekommen nicht mal ne Welle nach nem 4 - 0 hin

    Ich wette der HSV hat schon nen Bolzen in der Hose
     
  12. War das ein tolles Spiel!!! Die Stuttgarter abgezockt. Bin froh, dass ich es im MüLü geschaut hab.

    Weiter so Jungs!!!

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. das war doch klar lehmann!spinner des tages!
     
  14. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Weiß jemand von den Statistikern wann wir das letzte mal(Pflichtspielübergreifend) so lange kein Gegentor bekommen haben?
     
  15. Letzte Saison vom 12.-14. Spieltag gegen Rostock, Karlsruhe und Cottbus waren drei Spiele hintereinander - mehr sind es (noch) auch momentan nicht, egal wie man es dreht und wendet. ;)

    Nur Liga:
    -Bayern 0:0
    -Hopp 0:0
    -VfB 4:0

    Pflichtspielübergreifend:
    -Hopp 0:0
    -St-Etienne 1:0
    -VfB 4:0

    Man könnte aber ein bisschen tricksen und den DFB-Pokal aus der Wertung rauslassen. :p
     
  16. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Konnte das Spiel leider nicht sehen, werds mir aber nachher bei DSF anschauen. Ich denk mal dass es ein tolles Spiel war und hoffe es geht so weiter :D
    Vielleicht kann die Saison noch gerettet werden.
    Werder dreimal in Folge zu Null gespielt, das kann ich nicht glauben :stirn: ;)
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Klar! Ich habe das Spiel vorhin natürlich live gesehen, aber ab 21.45 Uhr ist trotzdem das komplette DSF-Programm angesagt (Der "DSF-Super-Sonntag" & Helmers "Spieltaganalyse").

    Und ab und zu geht es auch mal einen Kanal weiter zum "Werder-Willi" (Lemke/NDR-"Sportclub"). Es entgeht mir in Bezug auf Werder nie etwas!


    :D



    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. 4 Tore gegen den VfB sind da wohl eins zu wenig. Habe Verständnis für die Fans, die sicher noch mit dem fünften gewartet haten , um die Sau rauszulassen :beer:
     
  19. :confused:toller beitrag. hast die lacher auf deiner seite. echt gelungen.:D:confused:
     
  20. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Oh ja, das Pokalspiel gegeb Wob. war ja nach dem Bayernspiel.. Hatte ich vergessen. Und danke fürs raussuchen!!:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.