Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 7. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    65 Stimme(n)
    86,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,7%
  3. Stuttgart!

    2 Stimme(n)
    2,7%
  1. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tief durchatmen,das hätte ich vor 2 Wochen nicht für möglich gehalten.Und der Fussballgott ist wieder in Bremen,das Glück hat nur der tüchtige!:bier:
     
  2. Wenn man sich so anguckt, wer sich da unten so alles tummelt, kann einen wirklich Angst und Bange werden.
    Dieser Sieg war so wichtig, jetzt kann man sich zwei Wochen auf den HSV vorbereiten.
     
  3. wb-dan

    wb-dan Guest

    nicht ganz wie schon vorher gesagt, wir haben wieder einen trainer mit herzen in bremen. das hat nichts mit glück oder sonstiges zu tun. geld ist einfach nicht alles
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich persönlich will mich lieber mit Augsburg, Freiburg, Paderborn, Köln, Frankfurt oder Mainz messen....aber letztendlich ist mir egal, welche drei hinter uns stehen werden.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das werden wohl auch die Mannschaften sein, mit denen wir uns messen müssen. Ok, Augsburg und Mainz vielleicht nicht, dafür aber die Hertha.
    Und wenn Dortmund gerade auch da unten herumkrebst, verschlechtert das ja nicht unsere Situation, außer wenn sie Punkte an Mitkonkurrenten abgeben und nicht an uns.
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    ich möchte nur das der bvb verliert :D
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mir ist der BVB egal. Die werden eh nicht bis zum Ende gegen den Abstieg spielen. Aber für MG würde ich mich freuen. Es gefällt mir, wie die spielen.
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    Der Trainerwechsel hat frischen Wind in die Mannschaft gebracht.
    Es ist ein kleiner Aufschwung erkennbar, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten.
    Ich wünsche dem Viktor Skripnik, dass er die Mannschaft aus dem Tabellenkeller rausführen und auch langfristig wieder in die Erfolgsspur zurückführen kann.

    :schal:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    109 Db beim Bartelstreffer, dritthöchster Wert der aktuellen Bundesligasaison.
    Denke die ersten beiden werden in München, Leverkusen, Hoffenheim oder
    Wolfsburg gemessen worden sein...
     
  10. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Ich möchte das Dortmund da unten ganz schnell unten raus kommt und sich nach oben durchspielt...die gehören da einfach nicht hin und verfälschen zur zeit das Tabellenbild...:crazy:
    Man weiss gar nicht was man davon halten soll...aber so eine geniale Fussballtruppe muss da unten weg,natürlich wie Werder auch...:daumen:
     
  11. Immer das "Gewinnen"..

    langsam wird es echt langweilig..:lol::lol::lol::lol::lol:

    Danke ans Team, doch vor allem ans Trainer-Team, tolle Leistung..:daumen:

    Ihr habt die Mannschaft in der kurzen Zeit ein paar Schritte

    weiter gebracht..:applaus:
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Aber es sendet ein Signal an Rest-Europa: Wer in Europa zu den besten 16 gehört, muss in Deutschland noch lange nicht zu den besten 17 gehören. :ugly:
     
  13. Mit V. Skripnik ist das Glück und der Glaube zurückgekommen.
    Trotzdem sollten wir eine paar Millionen in die Hand nehmen und i.d. Winterpause einen 6er und Ersatz für Elia verpflichten.
    [Nächste Saison darf Eichin 'mal nach neuen Außenverteidigern fahnden, die Garcia u. Co. etwas Konkurrenz machen]

    Wenn ich heute unseren Ballbesitz von 36% sehe :face:

    Aber super ist, dass wir Anschluß nach oben gefunden haben. Die Stuttgarter sind eingeholt und die Frankfurter u. Berliner dürften es diese Saison auch schwer haben.

    Langsam glaube ich, dass es für uns doch noch zum 15.Tabellenplatz am Ende reichen könnte.
    Großes Lob an Viktor und Lutscher - freue mich jetzt auf's Feierabendbierchen und das aktuelle Sportstudio :D
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich warte noch auf die Trikots mit "Vor dem CL-AchtelfinalistteilnehmerinderBundesligatabellenplatzsteher"-Aufschrift :lol: :bier:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man dankt... :cool:
     
  16. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Was Werder aber spielerisch abliefert ist wirklich traurig und grausam...:ugly:
    Unter aller Kanone:unfassbar:
    Da muss was passieren im Winter,sodass man auch mal das Spielgerät,der Ball,über mehrere Stationen halten kann und einen vernünftigen Spielaufbau gestalten kann,wo aus dem Spielbetrieb mal Torchancen entstehen könnten...!Viele Spieler sind nicht gerade Kumpel mit dem Ball,scheint eher ein Fremdkörper am Fuss zu sein den man schnell wieder loswerden möchte...:ugly:
    Wenn ich da an Prödl denke,armes Lieschen Müller...:zzz:
     
  17. Entscheidend ist, was hinten raus kommt...:ugly:
     
  18. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Da wird dann aber das Glück auf eine harte Zerreißprobe gestellt und sehr strapaziert...:cool:
     
  19. Beim Fußball sind sie auf einem guten Weg, aber nicht jeder kann einen Satz füllerfrei aufbrechen! :p
     
  20. Ungefährdet, fast manchmal souverän, lange so etwas nicht mehr gesehen, scheint doch am Trainer zu liegen, der zur richtigen Zeit vernünftig wechselt, der Mannschaft hinten Stabilität verleiht, auch wenn Garcia noch so ziemlich schwimmt, fängt das Galvez, endlich in seiner Position, relativ entspannt auf. Alles in allem ein sachlicher Sieg, zwei Standards genutzt, wenig zugelassen, wie gegen Mainz in HZ 2. Chapeau Viktor Skripnik.