Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 7. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    65 Stimme(n)
    86,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,7%
  3. Stuttgart!

    2 Stimme(n)
    2,7%
  1. Wir haben gewonnen, juuhuuu....!!!!

    Defensiv sah das schon besser aus, wie ich finde.

    Ansonsten ist aber natürlich auch noch einiges zu tun.

    :):D:grinsen:

    Herrlich!!!!
     
  2. Glückwunsch in den Norden.
     
  3. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    schade das jetzt ländersptelpause ist und nun am nächsten spieltag den hamburger schlagen
     
  4. In zwei Wochen ist dann Hamburg dran :bier:
     
  5. danke :applaus:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Will ja nicht Wasser in den Wein kippen, aber VS sagte es ja eben auch absolut richtig: Wir haben immernoch sehr viel Arbeit vor uns!

    Wenn sich allein die Chance von Gentner in Erinnerung ruft. Wenn er den Ball macht, dann läuft das Spiel im Zweifel auch anders. Aber wichtig ist, dass es im Kopf jetzt auch richtig aufwärts geht. Daher ist die Länderspielpause jetzt irgendwie mistig. Aber was solls.

    Im Winter sollte man aber dennoch gucken, ob irgendwie halbwegs preiswert noch eine Verstärkung drin ist. So ganz gefallen mir unsere Alternativen nicht und Elia sollte sich jetzt in meinen Augen endgültig rausgespielt haben. Der Junge mag am Ball schon was können, aber ist viel zu egoistisch.
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Leider.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.
    Werder hatte sicherlich hie und da Glück, allerdings finde ich, daß man die Bälle oft zu schnell verlor. Im Spiel nach Vorne ist noch viel Luft nach Oben. Die Defensive stand jedoch in der zweiten Halbzeit sicher, ließ viel Ballbesitz für Stuttgart zu, die jedoch wenig Ideen hatten. Werder stand gut. Auch dieser Sieg war enorm wichtig für das Selbstvertrauen. Endlich weg von Platz 18. Dass der BVB morgen gewinnt, glaube ich nicht, Borussia MG hat sich wirklich gemausert. Zudem der BVB jetzt noch mehr unter Druck steht und das Selbstvertrauen ist (sah man die letzten Wochen) stark angeknackst.
    Wolfsburg wird so hoffe ich den HSV schlagen, sollte realistisch sein.
     
  9. Natürlich hat Skripnik noch alle Hände voll zu tun.
    Aber für den Kopf waren diese Siege sowas von wichtig - die Punkte natürlich auch.

    Bartels ist eine Bombe, der tut uns richtig gut :applaus:
     
  10. wieso wurde rüdiger bei jeder situation wo er am ball war ausgepfiffen?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube Dortmund gewinnt morgen!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kursiert ja so einiges... wie man hört....:D
     
  13. Finde ich eigentlich nicht. Wieder zwei Wochen Zeit für VS die Mannschaft zu formen. Mit einem Sieg im Rücken sieht die Länderspielpause jedenfalls deutlich besser aus, als die letzte Länderspielpause.

    Dem Rest stimme ich absolut zu.
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    hoffentlich nicht
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbst die können auch nicht immer verlieren....
    Ganz ehrlich, willst du die als Konkurrenten im Abstiegskampf?
     
  16. Seit Dortmund die Chance nicht genutzt hat, diesen unsäglichen Retortenverein Ho(pp)enheim aus der Bundesliga zu nehmen, wünsche ich mir das der Fußballgott gerecht ist, und Dortmund die Quittung dafür bekommt. Gerne schon morgen gegen Gladbach.
     
  17. wb-dan

    wb-dan Guest

    ( danke an bayern ) erst gegen uns, und nun können wir es selbst singen.

    Wieder alles im Griff, ohohohoho
    auf dem sinkendem Schiff.
    Keine Panik auf der Titanic.
    Viktor ist jetzt endlich da, ohohohoho.

    Danke endlich sieht man wieder Werder spielen, und nicht nur eine mannschaft ohne lust ohne energie. es macht wieder spass.
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist doch egal, jedenfalls würden die Punkte morgen nicht an einen direkten Mitkonkurrenten gehen.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    weil der Holzhacken mit Fußballspielen verwechselte... War in jedem Zweikampf ein Foul mit im Spiel. Was habe ich mich damals über Niedermayer aufgeregt, der Treter schlägt ihn um Längen...
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man kann sich die Konkurrenten schlecht aussuchen! Wer nach 10Spielen nur 7 Punkte hat ist zumindest im Augenblick auch ein Abstiegskandidat.
    Auch beim großen BVB greifen Mechamismen, wenn man mehrere Spiele nicht gewinnen konnte.