Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 7. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    65 Stimme(n)
    86,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,7%
  3. Stuttgart!

    2 Stimme(n)
    2,7%
  1. Rote Laterne abgegeben und endlich nicht mehr die meisten Gegentore!!
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    !! :tnx::D
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Nun kannste Feiern!:bier:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als Spieler fand ich den Skripnik, naja geht so, hauptsächlich hat der doch die Elfer getreten oder?

    Als Trainer find ich den irgendwie sehr sympathisch.:applaus:
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Skripnik is so geil :D gott ist der sympatisch :daumen:

    ich tret nicht gern hinterher aber dutt war mir von anfang an suspekt, der noob.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viktory Skripnik! Abgenickt!

    ...und bis morgen ENDLICH wieder vor dem HSV!!!!!


    :dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuuuuuuuhhhhhh, was für ein wichtiger Sieg. :applaus: :schal::applaus::schal:

    Eminent wichtige Punkte.
     
  8. herzlichen glückwunsch! und schöne feier noch!

    dauert zwar noch ein bißchen aber ich will dann auch so'n geschenk zum geburtstag.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann laß es einfach!!!
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ahhhh dieses 2:0 durch Bartels, soooo GEIL, bitte mehr davon!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist, denke ich, oft so mit Trainern die nicht selber hoch gekickt haben, die mögen theoretisch alle taktischen Finessen draufhaben aber irgendwas fehlt da irgendwie.
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Geht mir genauso :daumen:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

     
  14. Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich stoße virtuell mit dir an. :beer:

    Naja, Dutt war ja auch nicht unsympathisch, aber eben erfolgslos. Der Wechsel tut uns jedenfalls richtig gut. Und das feiere ich gerade.
     
  15. Geil Geil Geil!

    Endlich mal wieder zu NULL! :applaus: :beer: :applaus:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und zu Null gespielt...3x ist Bremer Recht. :cool:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wegen Frau Lawrence kann man mal reinschauen.:)
     
  18. Gratulation ans Team und Coach !!!! Weiter so ! In Halbzeit Zwei war tatsächlich Bollwerk ! :daumen::applaus::schal:
     
  19. mein gefühl bei dutt's verpflichtung war auch nicht yeah, das heißt ja nicht daß ich ihn schlecht oder unsymphatisch finde.

    egal ist geschichte und heute haben wir gewonnen :dance: :dafür::dance::dafür::dance::dance::dance:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die kannst du doch im Internet sehen ;)