Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  1. Hab ich was an den Augen das war doch Ecke für uns?
     
  2. Ich wär mit nem 0:0 zufrieden. Fast schon undenkbar das wir 3 Spiele hintereinander gewinnen.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eigentlich schon. Aber momentan gewinnen wir solche Spiele tendenziell.
     
  4. Schwer zu sehem im TV Kommtator meinte von Petersens Ferse ins Toraus.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie frei Harnick da die ganze Zeit rumgestanden ist! :crazy:
     
  6. Harnik war gerade mutterseelenallein, puuuuuh
     
  7. Hinten sieht es bislang sicher aus. Nach vorne ist das nach wie vor einfach nicht bundesligareif ! Soll mir aber egal sein wenn wir auf diese Weise wieder dreckig den 3er einfahren sollten.
     
  8. Da bietet sich kein Schwein an im Mittelfeld! Meine Güte. :motz:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Dein Wort in Gottes Ohren. Ist ja nicht so das Stuttgart fehlerfrei in der Defensive wäre.
     
  10. Schiri pfeift bei jeder kleinen Berührung immer für den VFB.
     
  11. Dass der Kokain Rausch bei Stuttgart spielen darf, ist sicher ein Vortei uns.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das zieht sich leider auch durch unsere Spiele...
     
  13. Super Iggy!
     
  14. Werders beste offensiv Taktik sind immo die langen Bälle. Spielerisch geht da nix.
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Harnik ist der größte w****** aller zeiten ich kann diesen typen einfach nicht stehen sehen. ich hoffe er bekommt einfach mal rot
     
  16. Not gegen Elend.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Nervt extrem!

    Ansonsten kann man sich echt kaum vorstellen, dass diese Stuttgarter die Bayern vor ein paar Wochen noch am Rande eines Punkverlustes hatten!
     
  18. Stark abgeprödelt!
     
  19. Starke Aktion von Hunt
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darauf hab ich noch gewartet, 2€ bitte! ;)