Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  1. Manche scheinen es nicht zu wissen, aber ich bin mir sicher, dass Herr Dutt gesagt hat,scheiß drauf, wir spielen nur lange Bälle und spielen nicht raus. Ob man es schön findet,ich jetzt auch nicht unbedingt, aber die letzten Ergebnisse geben Dutt Recht und so lange wir im Abstiegskampf stecken,finde ich es auch richtig. Ich will kein Spiel mehr verlieren, weil wir hinten einen Fehlpass produzieren.

    Klar ist aber auch, nächste Saison muss da viel mehr kommen.
     
  2. amen :daumen:
     
  3. Jau!
     
  4. Honeycut

    Honeycut

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, ich kaufe mir die alten Werder DVDs und tu so, als sei das die aktuelle Saison.
     
  5. Wo ist der Spieltagsthread Freiburg vs Bremen von HEUTE??

    Werden jetzt schon die Fans bevormundet??

    Korrupte Meuterei...oder doch alles nur Vorstandsverarsche??
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    haben die bilderberger so angeordnet