Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. OT:

    Der "Name" ist Klasse lieber Kanalanwohner.

    PS: Kanal oder Wieke?
     
  2. @Sofatester

    Sehr gut was du da geschrieben hast. Und aus genau den von dir aufgeführten Gründen bringt auch der Faktor Zeit der ja logischerweise hier von den TS Anhängern eingefordert wird aber auch mal gar nichts. Solange wir weiter wie die Geisteskranken in erster Linie das Offensivspektakel forcieren wird es in der Tat das eine oder andere Highlight geben, tabellarisch droht graues Mittelmass.
     
  3. Der Faktor Zeit bringt schon etwas. Die Frage ist nur, ob man diese hat. Zudem wird der Faktor Zeit nicht automatisch die Probleme hinten abstellen, lediglich vorne könnte ob der wachsenden Erfahrung vielleicht ein wenig mehr passieren.
     
  4. Vorne kann gar nicht so viel passieren wie hinten anbrennt, zumindest nicht auf Strecke. Absteigen bzw. Abstiegsgefahr sehe ich auch nicht, aber wirklich um den internationalen Wettbewerb mitspielen ohne existente Defense? Kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.