Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. Silent

    Silent Guest

    2 oder 3 wäre ne Variante.... Aber das wird nicht passieren. TS ist ja unantastbar.

    SOLLTE es so weitergehen und Werder nach der Hinrunde 15-20 Punkte haben wird von tollen Spielen und viel Pech gefaselt.... Und man müsse Schaaf weiterhin vertrauen. Das Glück wird schließlich zurückkommen.

    Das wir zu dem Zeitpunkt schon ~ 35 Gegentore auf dem Konto haben interessiert dann eh keinen :lol:
     
  2. Man muss einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner.....
     
  3. Eine ungewohnt optimistische Prognose....
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Ich denke das könnte am Ende zutreffen.

    Und genau so ein rumgefasel wird es dann seitens der Verantwortlichen geben :lol:
     
  5. Du hast ja recht - niemand, absolut NIEMAND, muss hier so sehr leiden wie du... :face:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben die Brocken der Bundesliga halt alle am Anfang. Ich gehe jetzt mal von positiven 23-25 Punkten aus! :applaus:
     
  7. Kann mir mal einer sagen, wer sich da beim 2.ten Treffer vom Helmut so zitternd am linken Pfosten festhält und damit das Abseits vom Helmut aufhebt?
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hatte das Herz in der Hunt.
     
  9. Wieviele Saisons sollen denn noch den Bach runtergehen nur weil die nicht fähig sind auf bundesligamittelmass Niveau zu verteidigen? Durch jede Grottensaison verschlechtern sich unsere finanziellen Möglichkeiten. Irgendwann müssen die Schnarchnasen doch mal merken das es einfach nicht möglich ist mit gut 2 Gegentoren pro Spiel erfolgreich Fussball zu spielen.
     
  10. @Thorsten:

    :tnx::(

    Das wäre noch ne Sache gewesen, wie man einen solch unnötigen Treffer hätte verhindern können.

    Schnell rausrücken.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie haben in drei der vier Spiele gar nicht so schlecht verteidigt. Individuelle Aussetzer mal außen vor. Das heute war das erste richtig schlechte Spiel in der Defensive.
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Also im Stadion heute wars komisch, erste halbzeit haben fast alle durchgehend vollgas gegeben und es war echt stimmung da in der zweiten halbzeit war eigentlich ab der 45. min fast nichts mehr los nur noch der "kern" hat ein wenig vor sich her gesummt.... hat sich scheinbar auf die mannschaft übertragen.

    aber harnik der ******... hat uns alle nochmal kurz wach gerüttelt...
     
  13. Und das Pokalspiel vergessen wir mal komplett, oder wie?
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pokal ist nicht die Bundesliga. Und das Spiele gegen hochmotivierte Amateure im ersten Pflichtspiel noch mal etwas anderes sind müssen wir jetzt nicht diskutieren oder?
     
  15. Hm, das heisst im Pokal dürfen die ruhig schnarchen, oder was willst du damit sagen?
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ich von der Bundesliga spreche, der Pokal ist diese Saison seit 7 Wochen Geschichte und interessiert mich nicht mehr.
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Mir ist das ja bewusst.
    Du kannst dich nur schonmal auf solche Aussagen gefasst machen wenn die Hinrunde in den Sand gesetzt wird.....
     
  18. Naja, das unterscheidet uns halt. Mich interessieren sogar noch die letzten Jahre wo der defensive Slapstick auch schon latent vorhanden war.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bist Du da sicher?:D
     
  20. Und was passiert deiner Meinung nach wenn die ganze Saison wieder im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist und wir uns mit ca. 60-70 Gegentoren im Nirvana der Tabelle wiederfinden? Wird dann der Vertrag mit TS bis 2016 ausgedehnt? Kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein.