Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2012
  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also genau die siegreiche und glorreiche Startelf vom Derbysieg, gefällt mir! :daumen:

    Bin sehr optimistisch heute und hab vom Feeling her ein gutes Gefühl!

    Daher mein Tipp:

    1:0 Prödl
    2:0 Elia
    2:1 Harnik
    3:1 Elia
    4:1 Arnautovic

    Ende, Heimsieg und wir sind wieder gut dabei !
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    de Bruyne raus?

    Ne, ne, der Junge ist Goldwert und nicht ohne Grund für Werder nicht zu halten.
     
  3. Mielitz - De Bruyne, Arnautovic, Fritz, Elia, Hunt, Prödl, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen!

    Aufstellung laut Werder Facebook :)
     
  4. Oh man Ich werde jetzt schon nervös :(
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand die VFB-Aufstellung parat?
     
  6. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen

    --------------- Ulreich ----------------

    -- Sakai -- Tasci -- Maza -- Boka --

    -------- Kvist ------- Gentner --------

    -- Harnik ---- Torun ----- Okazaki --

    --------------- Cacau -----------------
     
  7. Beim VFB muss man auf Harnik und Okazaki achten, die sind am gefährlichsten. Klar ist Cacau eigentlich immer für ein Tor gut, aber derzeit ein bisschen außer Form und der Prödler wird ihn schon in den Griff bekommen!
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt ich kann mit der Aufstellung ja gut leben, aber ich hätte halt gerne wieder nen gelernten Linksverteidiger aufgestellt und da Fritz uns defensiv im Mittelfeld schon noch mal stabilisieren würde und Hunt und Junuzovic unverzichtbar sind, würde halt de Bruyne mal von der Bank kommen. In der Rolle könnte er glaube ich noch mehr überzeugen, denn konstant über 90 Minuten kann er sein Leistungspotenzial mMn noch nicht wirklich ausschöpfen.
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :zweifeln: hätte lieber mal akpala gesehen
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.

    Ohne Hajnal? Da fehlt der Taktgeber und Standart-Spezialist. Auch wenn er teilweise starke Schwankungen hat, könnte das ein Vorteil für uns sein.

    Ich sehe die AV's vom VFB als Schwachstelle. Und da unsere Außen mit Elia und Arnautovic unsere Stärke sind, liegt da der Schlüssel zum Sieg.
     
  11. Ein Sieg wäre schon verdammt wichtig!
     
  12. Petersen Vater ist Trainer hier bei uns beim 1.FC Magdeburg und hatte gestern wohl einen schweren Verkehrsunfall, scheint ihm aber zum Glück gutzugehen. Hoffe das ihn das nicht irgendwie zu sehr mitgenommen hat...
     
  13. mein beileid :tnx:

    wohnst du in Magdeburg?
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach einer längeren Abstinenz werde ich heute endlich mal wieder ein Werderspiel (zumindest am TV) live verfolgen können. Gehe mal fest von drei Punkten aus, nach den Zusammenfassungen, die von unseren bisherigen Spielen so sehen konnte.
     
  15. das hast du aber schön gemacht :daumen:
     
  16. Auf einen Sieg!
     
  17. jup, sogar gerne... :D
     
  18. Ich wusste doch, dass mir einer fehlt. Verletzt oder auf der Bank? Hajnal war zuletzt einer der besseren...
     
  19. Bank
     
  20. ich meine mein beileid bezüglich den vater von petersen^^

    ich wohne auch gerne in MD ;)