Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,8%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    8,3%
  1. Silent

    Silent Guest

    Aber du stimmst mir doch sicher zu, dass wir in beiden Spielen DEUTLICH besser waren und hätten gewinnen müssen.....Auf Distanz wurden beide gehalten, aber es hätten 4 Punkte für uns und jeweils 1 Punkt weniger für BMG und den VFB sein müssen....
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab dir keineswegs widersprochen. ;)
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Sorry, meiste Zeit tuste das aber, diesmal habe ich etwas gelesen was nicht da war^^