Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,8%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    8,3%
  1. Habt ihr schon so ne Menge Sonne bei euch ?
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Genau, dann sähe es doch gar nicht so schlecht für uns aus.
     
  3. Heute so deutlich, dass es wehtat: Werder braucht einen kreativen Passgeber im offensiven MF!
    Für die nä Saison kann man nur hoffen und beten, dass evtl ein Misimovic oder Diego und ein Stürmer, der auch mal trifft, geholt werden! Ansonsten gehts genau da weiter wo diese Saison aufhört.

    Das Scouting Team muss wirklich mal auf den Prüfstand gestellt werden.
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Hunt ist kein Führungsspieler!!!!!!
     
  5. Avdic hat gerade mal 2 Spiele gemacht!!!:wild:
    Und mach tWagner mal 1 spiel kein Tor kommen die Nörgler wieder!:wall:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube noch 2 siege und werder ist durch und die holen wir in frankfurt und gegen st.pauli :thumb:
     
  7. :tnx:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt denken viele halt der hat die letzten 3 spiele getroffen jetzt trifft der immer :stirn:
     
  9. Genau! Er braucht einen Spielenden Stürmer neben ihm wie Pizza oder z.B. Rosi! Den er ist nicht der beste Techniker.
     
  10. Sehr interessant das die ARD sämtliche strittige Situationen in der ersten Halbzeit komplett weglässt.
     
  11. Das war das heut keine übermäßig starke leistung. Klar, ein sieg war drin aber phasenweise war das nich gut anzuschauen!

    Ich kann mit dem unentschieden gut leben. Schade nur das es schon das zweite heimspiel ist wo ein sieg anstatt einem unentschieden drin war.

    Wir stehen nicht umsonst dort unten drin, da gebe ich allen recht die das hier im forum schon so erkannt haben!

    Ist echt ne grottensaison...die soll ja schnell rum gehen und wir den klassenerhalt schaffen!
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Morgen ein Sieg von Wob und es sind wieder nur 3 Punkte bis zum Relegationsplatz. Und unser beschissenes Torverhältnis macht auch noch Ärger. Vorm Spieltag warens 4 Pkt. Ich weiß erstmal abwarten, aber Heimspiele müssen einfach gewonnen werden will man mal endlich unten raus. Gerade gegen die direkten Tabellennachbarn...
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Deswegen schrieb ich auch Offensivspieler.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mir auch aufgefallen. Der Spielbericht war unter aller Sau - sitzt der DFB neuerdings im Schnittraum?

    Übrigens: Wenn wir gegen Frankfurt und Pauli so spielen wie heute, siegen wir gegen beide Teams, da derzeit diese spielerisch klar die schlechtesten der Liga sind. Von daher mache ich mir wenig Sorgen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand das Spiel bis zum 16er eigentlich ganz gut.Aber es zeigt sich wieder einmal, das wir keinen spielmacher haben der den tötlichen Pass spielen kann oder mit einene Geniestreich aktzente setzen kann.Weder Marin heute noch Hunt in den spielen zuvor können den spielen.Ich denke,das wir heute 3:1, 4:1 gewonnen hätten wenn wir vor dem Tor das besser gespielt hätten.Stuttgart fand ich sehr schwach,bis auf das Tor hatten sie nichts anzubieten.Aber ohne spielmacher ist das halt schwer. Hinzu kommt,wenn man mal vor dem Tor kommt, die Abschlussschwäche der "Stürmer".Man kann sich nicht immer nur auf Pizzaro verlassen.Man merkt,wenn er ausfällt, stockt es gewaltig im sturm.Wagner und Co haben bei weiten nicht die Qualität wie Pizza und sind von daher, momentan jedenfalls, nur Mittelmaß.Auch wenn sie sich bemühen.Will man aber wieder oben mitspielen brauchen wir bessere Offensivspieler.Ich bleibe dabei...Stuttgart hätten wir heute mehr als nur 1 Tor einschenken müssen.Die haben uns ja förmlich eingeladen.Aber ok. Mund abputzen und nach vorne schauen.Jetzt zählt nur Frankfurt nächsten Freitag.
     
  16. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Zu Advic:Wer aus 8 Metern den Ball nicht reinbekommt, hat vorne im Sturm nichts zu suchen. Die Chance war noch klarer, als ein Elfmeter. Beim Freundschaftsspiel in Rheden war das genauso.
    Zu Wagner: Wie oft habe ich mir das im Spiel anschauen müssen, daß ihm bei der Ballannahme dieser fast immer komplett verspringt. Und wenn er vorne ein Kopfballduell gewinnt, leitet er diesen in der Regel in die gegnerische Abwehr. Elfmeter kann ich auch verwandelt, aber aus dem Spiel heraus, wird dieses für jeden Spieler ungleich schwieriger.
    Das war das 2. 6 Punktespiel was Bremen nicht gewann. Und beide gegnerischen Mannschaften waren spielerisch zu packen.
    Der einzige Heimsieg in der Rückserie war das Hoffenheimspiel.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das sage ich ja
    und mit den beiden siegen haben wir 39 punkte und damit dürfte uns eigentlich nichts mehr passieren
     
  18. Eure Worte in Gottes Ohr!:)
     
  19. JackieX

    JackieX Guest

    Stimmt ja, Gladbach haben wir ja auch aus dem Stadion gehauen, hatte ich ganz vergessen.
     
  20. Ich möchte nicht bezweifeln, dass du Elfmeter verwandelst aber ich glaube kaum, dass du vor 48500 Zuschauern gegen Rafael Schäfer einen Elfmeter verwandelt hast. Das ist schon wieder ganz anders:roll:Ich bin einach zurieden, dass wir nicht verloren haben:svw_schal: