Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,8%
  3. Stuttgart!

    8 Stimme(n)
    8,3%
  1. :lol: bestraft gehört der
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem ist nix hinzuzufügen. Wie gegen Gladbach wieder eine Chance verpasst gegen einen Mitkonkurrenten einen Befreiungsschlag zu landen. Gutes Spiel der Mannschaft aber was bei uns da im Sturm rumläuft, das ist schon fast blamabel für die 1. Liga.
     
  3. immerhin

    0 punkte für

    gladbach
    lautern
    pauli

    .....

    hoffe auch noch morgen nix zu holen für kölle alaaf und wölfe 2.liga feat. diego back to basic im sommer
     
  4. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3

    Diego back to basic wäre geil - aber dann müssen wir wohl schon mal anfangen zu sammeln, denn wer soll ihn bezahlen ??? :confused:
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke Wolfsburg wird morgen auf jeden Fall gewinnen und das ziemlich deutlich. Bei Köln weiß ich nicht so genau. Tippe 1:1
     
  6. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Avdic war heute gar nicht schlecht... und auf keinen Fall blamabel. Das wird noch was, hoffe ich mal.
     
  7. ja das stimmt der sturm ist gar nix wenn pizza fehlt. arno katatrophe !!! ganz ganz bitter!
    marin dribbel und fallsüchtig

    und mal ehrlich, leider fehlt almeida für den abstiegskampf an allen ecken und enden, grade er wär richtig bullig im einsatz eine bank gewesen...bitter

    bin leider nicht so gut auf die truppe zu sprechen, was war das wieder schwach heute, auch wenn 3mal linie war...
     
  8. Das Spiel war in der 1.Halbzeit gut, in der zweiten Halbzeit mittelmäßig.

    Die Problemkinder bleiben Hunt, Arnautovic und Marin. Die haben alle gute Anlagen, zeichnen sich aber fast ausschließlich durch leichte Ballverluste aus.
     
  9. diego will nicht bezahlt werden! er bringt geld mit um bei werder spielen zu dürfen, damit das mal klar ist

    also, fragen wir mal pleite selfmade billionäre sen adieu beluga-stollberg. der hat doch bestimmt in der schweiz noch ein paar hundert mios gebunkert, für den notfall...also denke diego aus der portokasse :)

    warum haben wir nicht becks / inbrev als main sponsor? das kotzt mich am meisten an. mit beluga hätte das was werden können, und dann kam die böse finanzkrise und etwas grössenwahn hinzu.

    was für eine saison, fing mit den trikots an :D
     
  10. Das Trikot ist die Saison! Da steht schon drauf, wie's ausgehen wird :applaus:

    Ansonsten zu heute: Das war echt unnötig, wir haben 2 Punkte liegen gelassen. Kann man nur hoffen, dass der VfL Golf und der 1. FC Poldi morgen nix reißen (wovon ich mal ausgehe).

    Was positiv war: Wir hatten viele Chancen. Jetzt müssen wir sie nur noch nutzen.
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grade gesehen dass wir 27(!) mal aufs Tor geschossen haben
     
  12. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Avdic hätte ich heute echt schon sein Tor gegönnt. Hat er gut gemacht, im Gegensatz zu z.B. einem Herrn Arnautovic. Der ging ja mal gar nicht (öfter auch mal im wahrsten Sinne des Wortes).
     
  13. Fenix

    Fenix

    Ort:
    NULL
    OK, die Einstellung der Mannschaft ist ja in Ordnung, aber im Grunde auch die Minimalanforderung.

    Kombinationsspiel aus der Abwehr heraus sieht man bei Werder schon sehr lange nicht mehr, nach ca. 3-4 Pässen ist der Ball meist schon weg.
    Wie soll man so einen Angriff aufbauen? Es hängt einmal mit der Laufbereitschaft der (Mit-)spieler zusammen, wie gut sie sich anbieten; und wieviele sich gleichzeitig anbieten, d.h. wieviele Optionen der Ballführende hat, abzuspielen, das Spiel zu entwickeln. Hier sehe ich besonders große Defizite bei Werder. Zum anderen die Ballbeherrschung/-behauptung der einzelnen Spieler.
    Wobei man unterscheiden muss zwischen bspw. einem Wagner, der generell große Schwierigkeiten hat, den Ball anzunehmen und zu kontrollieren; und einem Marin, der die Fähigkeiten zwar hat, aber oftmals zu ungestüm losdribblelt bzw. dann nicht im rechten Moment abspielt etc.

    Insgesamt, auch wenn es weh tut das zu sagen, ist das Aufbau- bzw. Kombinationsspiel von Werder sehr schwach (selbst für allg. Bundesligamassstäbe) und die meisten Torszenen entstehen mehr aus Zufall oder der 20sten Flanke aus dem Halbfeld oder Ecke...

    Ich hoffe inständig auf Besserung nächste Saison, dass wir einen anderen SVW wieder sehen können!
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Teilweise gut gespielt. Teilweise jedoch die pure Grütze gespielt.
    Jedoch insgesamt viele Chancen gehabt. Nur eine genutzt. Qualität sieht anders aus.....Wr stehen zu recht dort unten.
    Ein Torwart der nicht i nder Lage ist den Ball zur Seite zu klären.
    Von den Bankspielern kamen von Arnautovic und Hunt absolute Grottenleistungen.
    Und schon ist ein bitteres 1:1 entstanden.

    Wenn das mal keine Quittung gibt.....

    Wer solche Spiele (BMG und VFB) nicht gewinnt, der muss sich nicht wundern, wenn die 2. Liga ruft.....

    Wir sind noch lange nicht durch.

    Ich glaube, einige fühlen sich hier zu sicher.

    2-3 Niederlagen am Stück sind mit dieser Truppe jederzeit möglich.
    Eher jedenfalls, als 2 Siege in Folge.
     
  15. JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    So, jetzt gerade zurück.

    Was für ein Trümmerhaufen!!!

    Wenn Avdic der Ersatz für Almeida sein soll, na dann Gute Nacht. Die Mannschaft wird immer schlechter statt besser. Wir haben den nächsten Chancentod eingekauft. Herzlichen Glückwunsch TS und KA .
    Ich frage mich nach dem Spiel, ob es nicht doch besser wäre abzusteigen.
    Wie sehen die Chancen hinsichtlich verbesserter Spielkultur denn aus in der nächsten Saison. Mit diesen Spielen Avdic, Astronaut, Hunt und auch Wagner rechne ich mir nichts mehr aus.
    Am Ende der Saison muß alles auf den Prüfstand. Und dazu gehört auch der Trainer, KA und die, die das Scoutsystem betreiben.
    Und zu guter letzt unsere Schlachterabteilung, die sich auch medizinische Abteilung nennt. :D
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    21.04. New Kids im Kino.....JUUUUNNNNNGGGEEEEEE:thumb:
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Mittelmäßiges Spiel unserer Mannschaft.
    Aber mit dem Punkt können wir gut leben und Werder bleibt in der Tabelle vor dem VfB Stuttgart.

    :svw_schal:
     
  20. :wall::wall: Du gehst einen sowas von auf den Sack mit deinem ewigem Pessimismus! Du du bist KEIN Realist! Den selbst wen wir oben wären würdest du alles kritiseren was es gibt! Du nevst!!!:wall: