Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

    9 Stimme(n)
    5,5%
  1. Seh grad, dass Antenne.com auch überträgt, hat das schomma einer von euch ausprobiert? Taugen die Liveübertragungen von denen?
     
  2. bremeneins
    antenne.com

    Beides per I-Netradio, ersteres kenn ich, die rauben mir (im positiven Sinne) immer den letzten Nerv in spannenden Spielsituationen, zweiteres teste ich nachher ma an.

    Nachteil von bremeneins is die Scheiß Musik, die die spielen. Daher erfreu ich hier auch mit der Bloodhoundgang die Nachbarn :D
     
  3. Guckt im Internet:D
    das is das einfachste.
     
  4. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    es muss heute einfach klappen
    Werder gewinnt!!!


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  5. gibts keinen stream?
     
  6. Aufstellung von uefa.com

    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Frings
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida
     
  7. Almeida :applaus:

    Hoffentlich knipst Uefa-Hugo heute..

    Mein Tipp: Hab ein gutes Gefühl, 2:0 oder 3:1
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ersatz:
    Vander, Baumann, Pasanen, Vranjes, Hunt, Prödl, Niemeyer

    Was ist mit Rosenberg? :confused:
     

  9. ...und Fritz? :confused:
     
  10. zu schlecht :18: :D
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz steht in der Startelf
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Startelf
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    heute gibts remidemi udine fans haben schon vorm stadion bengalos gezündet :roll:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und darum nur Hunt als ofensive Alternative auf der Bank ... kann ich mir nicht vorstellen. Befürchte eher, dass bei Rosenberg die Rückenprellung doch noch nicht völlig verheilt ist.
     
  15. gegen Hannoi war schon genug Alarm, außerdem gibts doch auch ne fanfreundschaft besonders mit RV oder nicht?
     
  16. Auf gehts Werder!
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wieso kann Sat.1 nicht ne Konferenz zwischen Werder und HSV machen? :mad::roll:



    Hätte mir Petri gewünscht, Fritz ist bei Kontern zu oft vorne...
     
  18. wegen Premiere!
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest


    Bei Stuttgart - Barca oder so haben sie auch schonmal ne Konferenz gezeigt, glaube ich.


    Aber: Ja...:mad:
     
  20. Upps....war ein Reflex erst auf die Bank zu gucken^^