Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

    9 Stimme(n)
    5,5%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja wenn wir ehrlich sein wollen, war Udinese schon sehr stark und ein 3:3 wäre dem Spielverlauf gerecht geworden und wenn Udinese im Rückspiel ähnlich stark ist, dann müssen wir schon zittern und HSV hat ManCity nun mal beherrscht und war um längen besser, von daher stehen die Chancen vom HSV auf ein Weiterkommen meiner Meinung nach bei mehr als 80%:wall:
     
  2. Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit eurem "Glücklichen Sieg" habt. Ich konnte das Stellingen-Spiel ja nicht sehen, will mich darauf aber auch gar nicht weiter beziehen. Klar, am Ende wurde es bei uns nochmal eng, Udine hätte auch noch ein zweites Tor machen können. Aber im Großen und Ganzen geht das schon so in Ordnung. Und was ein Spielverlauf, der eine Woche zurückliegt, für einen Grund bietet, das Rückspiel nur aufgrund jenes Spielverlaufes einzuschätzen, erschließt sich mir auch nicht, da Donnerstag eine völlig neue Begegnung beginnt und der HSV nicht weiter ist als wir.