Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

    9 Stimme(n)
    5,5%
  1. Wass in unserer mannschaft steckt hat man gestern Abend deutlich gesehen.Im positiven wie im negativen. Positiv ist das wir immer in der Lage sind ein Tor zu schießen. Negativ ist das wir oft den Ball zu lang halten unmd somit gefährliche Situationen und Chancen verrauschen lassen. Auch Diego nehme ich da nicht aus. Negativ ist auch, dass uns über 90 Minuten die Konzentration fehlt um so ein spiel zu Null nach Hause zu bringen. Udinese war tot und wir haben sie duch unnötige Fehler wieder zum Leben erweckt.

    Im Moment schäze ich den HSV in dieser Phase etwas stärker ein. Ein mögliches Halbfinale geegn den HSV wird sehr schwer. Sie haben gestern gegen M-City super gespielt. Chancenlos sind wir aber ganz bestimmt nicht wenn wir die Fehler abstellen. Dann sehe ich Werder spielerisch klar im Vorteil.
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    es geht immer weiter bergauf :cool: wir spielen noch nich wieder 'wie in unsren besten zeiten', aber es is in der jetzt so wichtigen saisonphase eine klare leistungssteigerrung zu erkennen. klar is nicht alles das gelbe vom ei (die ersten beiden halbzeiten gg hannover oder auch udinese z.b.), aber die mannschaft zeigt oft genug, was in ihr steckt. in der hinrunde/anfang rückrunde hätten wir das spiel nach dem dämlichen ausgleich gegen hannnover sicherlich noch hergeschenkt. super, dass sich die philosophie des vereins, in ruhe zu arbeiten, auf nachhaltiglkeit statt puren aktionismus (im bezug auf schaaf) zu setzen auszuzahlen scheint. die lage in der liga is natürlich immer noch sehr bescheiden und in den pokals stehen uns schwere spiele bevor (auch schon das rüchspiel in udinese und dann die möglichen duelle gegen den (meiner meinung nach) stärkste gegner im uefa-cup/pokal hamburg, aber mich freut's wie die mannschaft aus diesem brutalen tal rausgekommen is :applaus:
    zusätzlich zeigt sich, dass wir alles dran setzen sollten (wenns die umstände erlauben) piza und auch diego (der so viel wichtiger is als es auch hier viele meinen) zu halten.
     
  3. Ich hab auch aufgestöhnt, als der Name Fritz fiel, aber nur weil ich davon ausgegangen bin, dass er beim 2. Fehler gleich wieder Pfiffe erntet ...
     
  4. Mit dem 3: 1 ist Werder gut bedient. Wenn die Ialiener ihre Chancen genutzt hätten würde es jetzt vielleicht 3: 3 stehen. Immer wieder diese Nachlässigkeiten im Defensivverhalten. Wenn man so in Italien spielt, wird man noch ausscheiden.
    Den Sieg hat nicht Werder erreicht sondern Diego. Er ist der garant für solche Siege.
    Schade, dass er zu Juve geht. Aber er muss sich ja sportlich weiterentwickeln, was er in Bremenn icht mehr kann. Die chancenverwertung war wieder sehr gut. Ich hoffe, dass diese nun auch in der bundesliga auch so gut wird.
     
  5. :stirn: Quelle??
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Heeey das geht ab, wir holen den europa-cup....europa...hey das geht ab!
     
  7. Da find ich das klassische Europapokal-Lied um Längen besser. Mir gefällt dieser Knasti-Rap der Berliner überhaupt nicht. Und siehe da, sie sind nur noch Dritter. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ;)
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab es im Stadion nicht genau gesehen, aber hat nich Özil alle 3 Tore vorbereitet... Also schon komisch alles an Diego festzumachen...
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    und hatten wir nicht einen starken Wiese auf Tor, der einige Bälle sehr gut gehalten hat?

    Das 3-0 wurde von Boenisch vorbereitet ;)
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Du machst mir Angst......;)
    Und ich habe dir noch geschrieben " Nimm das eine Tor für Udinese weg"
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich stimmt dir zu. Ich mag solche Musik auch nicht.
    Aber trotzdem hab irgendwie nen Ohrwurm von dem Lied :D
     
  12. Was auf jeden Fall positiv stimmt, sind die Ergebnisse von Werders letzten Auswärtsspielen im Europacup:

    Inter - Werder 1:1
    Panathinaikos - Werder 2:2
    Famagusta - Werder 2:2
    Milan - Werder 2:2
    St. Etienne - Werder 2:2

    So gut wie diese Saison sind wir auswärts eigentlich noch nie weggekommen.
     
  13. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Ja , hast ja recht hatte auch erst überlegt, aber hatte da so ein komisches gefühl bei... :lol:
     
  14. Hab mal ne Frage was ist an den Ergebnissen von Werder und dem HSV eigentlich verschieden,
    Die Viedeotexte schreiben Werder muss im Rückspiel zittern und der HSV hat das Tor zum HF weit aufgestossen:stirn:
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Sie wollen es im Videotext für Werderfans spannender machen ;)
    Aber eigentlich nichts! Keine Ahnung hat beim schreiben wohl einer gepennt!
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hat jemand evtl. ein Video vom kompletten Spiel? Oder weiß jemand wo man sich das anschauen kann?
     
  17. Werder.TV :)
     
  18. Udinese hat heute Nachmittag auswärts bei Reggina 2:0 DURCH SPÄTE Tore gewonnen.
     
  19. Aber auch nur , weil die andere Mannschaft sich durch Platzverweise geschwächt hat!!!!
     
  20. Ich denk mal weil Werder sich mit Glück nicht 3 Tore gefangen hat und der HSV souveräner gespielt hat.