Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

    9 Stimme(n)
    5,5%
  1. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    wir haben INTER hier auch an die Wand gespielt und das Spiel gewonnen...

    wichtig ist es kein Gegentor zu bekommen..denn dann wird schwer im Auswärtsspiel..(5 Euro ins Phrasenschwein)

    :applaus: 3:0 Werder :svw_schal:
     
  2. Hoffe ja auch auf ein 2-3:0 aber so wie werders defensive momentan aussieht wirds wohl mindestens einen gegentreffer geben.
    Mein Wunschergebnis: 3:0
    Mein Tipp: 2:1:o

    Aber egal! Wr haun sie weg!:svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist flasch. Damals war das Hinspiel an einem Gründonnerstag. Den Halbfinaleinzug durfte man etwas später in Bremen feiern.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ Gustav Jacobi

    Du hast Recht! :tnx:
    Da hatte ich wohl einen Knick im Blick. ;)

    Nehmen wir es trotzdem als gutes Omen, nach einem Spiel am Gründonnerstag kamen die Grün-Weißen eine Runde weiter ins Halbfinale. :)
     
  5. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Udine wird alles daran setzen hier über Konterfußball ein Remis oder mehr zu erreichen....

    Ein frühes Tor für uns, wäre daher vorteilhaft, dass wir uns im Hinspiel einen klaren Vorsprung herausspielen müssen, liegt auf der Hand.

    Aber die Mannschaft wird das schon packen..... :svw_applaus: :svw_applaus:

    :svw_schal:
     
  6. Und nicht zuletzt ist ein 4:1 ja auch etwas besser als ein 0:0. ;)
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    1:0 wäre wirklich ein gutes Ergebniss!
    Tor des Tages erzielt natürlich Pizarro :applaus:

    Udinese darf nicht unterschätz werden. sonst kann es schnell schief gehen und es geht 0:1 aus! Also Werder alles geben und möglichst ohne Gegentor siegen!
     
  8. Ich hoffe auf 1-2 Tore von Werder, aber egal was passiert, bitte kein Tor von Udine...ohne Gegentor wäre enorm wichtig.
     
  9. Das Boot

    Das Boot Guest

    Da Udine erstaunlicherweise nicht Mailand ist, glaube ich maximal an ein Unentschieden. Auch für das Rückspiel sehe ich eher gräulich bis schwarz, da unsere Jungs stets dazu neigen, alles, was nicht schon mal in einem CL Endspiel stand zu unterschätzen und, trotz drückender Überlegenheit, ins offene Messer zu rennen.
    Ich weiß, daß ihr mich für diesen Tipp lieben werdet!:lol:
     
  10. Auf jeden Fall. Gerade, wenn man mal bedenkt, wo wir das Viertelfinale überhaupt erst erreicht haben. :beer:
     
  11. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :beer: Wir gewinnen 3:1... :beer:
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das letzte Mal hat dein Tip gestimmt! :applaus:
    Sei bitte so nett und nimm das eine Tor für Udinese weg! Wenn dein Tip wieder stimmen sollte, werde ich mir wohl Gedanken über dich machen müssen... ;) :D
     
  13. Das Boot

    Das Boot Guest

    Weiß nicht genau, was Du meinst, aber küles ist nie schlecht!
     
  14. Ich meine, dass wir gegen einen Gegner das Viertelfinale erreicht haben, den wir auch locker hätten unterschätzen können. So viel zu deiner These. ;) Ich glaube, die Bielefeld- und Cottbus-Spiele sind Geschichte. Hat man ja auch Sonntag gesehen.
     
  15. 0:0, 1:0 oder 2:0, egal! Hauptsache zu Null! Das wäre mehr als die halbe Miete!
     
  16. bloß udinese nicht unterschätzen, immerhin haben die den
    titelverteidiger rausgekegelt. auch dürfte der uefa-cup den gleichen
    stellenwert wie für uns besitzen, da in der liga nix mehr für die
    geht.
    bin am donnerstag im stadion und hoffe auf ein ansprechendes
    spiel mit einem heimsieg - am besten natürlich zu null!!
    :svw_schal:

    tippe daher auf ein 2:0 für uns - wäre dann ein ideales ergebnis,
    um weiterzukommen.

    :beer:

    p.s.: fehlt nicht auch noch deren stammkeeper - und nicht nur di natale???
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Deren Stammkeeper Handanovic steht nach offensichtlich überstandener Verletzung im vorläufigen Kader. Ob er auch spielen wird, ist natürlich eine andere Frage.
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  19. 2-0 für uns, weil Udinese mauern wird, und deren Konter nicht erfolgreich sein werden!:D
    Hatten gegen BVB und Zenit schon genug Glück mit ihrem unattraktiven Fußball:wild: