Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. Trotz allem machen die Hoffenheimer als Gegner deutlich mehr Spaß als z.B. die Hertha. Ich habe schon auch ein gutes Spiel von denen gesehen, ohne zu verleumden, dass Werder besser war.
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Aber so hat der auch nach der Pleite gegen Leverkusen seine Spieler angelogen! Deshalb verlieren die auch immer, weil sie glauben, dass sie eigentlich besser waren..

    Schön auch: "Vor dem 2-1 haben wir auf der Bank Foul gegen Maicosuel gesehen...."

    Aber auch nur er! :wall:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    falscher Thread, oder? :D
     
  5. ... in letzter Zeit also sehr oft.... eigentlich ständig.... armer Ralf....