Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. Das gilt jedenfalls für Pasanen. Fritz tut auch ne Menge nach vorn, ist mein Eindruck.
     
  2. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich habe trotzdem den Eindruck, dass ich Fritz weniger vorne sah in den letzten beiden Spielen. Kann mich natürlich dabei täuschen, ich habe da jetzt keine Videoanalyse betrieben. :)
     
  3. Auch ohne Video:

    Werder ist in der Defensive stabiler mit Pasanen.

    Bei der Gelegenheit muss man auch erwähnen, dass Niemeyer statt Borowksi auch ne Menge bringt.
     
  4. Trainer Ralf Rangnick (Hoffenheim 1899): "Wir haben ein klasse Spiel gemacht. Mit der Mannschaft, die wir zur Verfügung hatten, konnten wir nicht besser spielen. Wir haben sehr gut kombiniert und waren drauf und dran, das Spiel zu unseren Gunsten rüberzuziehen. Wir haben ohne sieben Stammspieler gespielt und Bremen phasenweise nicht nur beherrscht, sondern auch spielerisch kontrolliert. Auf so einer Leistung müssen wir aufbauen."


    Der hat wohl ein anderes Spiel gesehen.....


    Grün - Weiß forever :svw_applaus:
     
  5. bei ihm hört sich das so an als ob kontrollieren ne Steigerung zu "beherrschen" wäre lol
     
  6. Mhhh.. habe ich jetzt ein anderes Spiel gesehen oder er??
    :lol::lol:
     
  7. Der Eindruck ist korrekt. Ich weiß nicht, ob ihr in den letzten drei Heimspielen im Stadion wart... ich jedenfalls schon. Dort habe ich Fritz als einen der stärkeren Spieler gesehen, so auch heute. Schon gegen Hertha hatte er relativ viel Zug zum Tor. Klar ansteigende Formkurve würde ich sagen, er wirkt auch fitter als in den letzten Monaten. Pasanen steht zwar sehr sicher, ist aber im Spielaufbau ne Katastrophe. Kaum ein sauber gespielter Pass zum nächsten Mitspieler. Hat wohl zu lange auf der Bank schmoren müssen (wieso eigentlich???), er war schon erheblich besser.
     
  8. Rangnick ist ein arroganter Schwätzer und ein schlechter Verlierer... das war er schon in Schalker Zeiten. Hoffenheim hat zwar in der Tat meistens gut gestanden und nicht sehr viel zugelassen, ich hatte aber nie das Gefühl, dass die Blauen ernsthaft gefährlich werden könnten.
     
  9. Gott sei dank habe ich immer einen Koffer in Berlin...

    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin:applaus:
     
  10. Die "Blöd" hat scheinbar auch nen anderes spiel gesehen:

    "Naldo hatte die Bremer mit einem Traum-Freistoß in Führung gebracht (27.). Danach dominierten die Gäste, aber Nilsson, Vukcevic und Ibisevic vergaben gute Chancen."
     
  11. Hab das Spiel nicht komplett gesehen.
    Sauber, Jungs.
    Tolles Tor von Hugo. :applaus:

    :svw_applaus::svw_applaus:
     

  12. Nicht nur er auch Merte is im Spielaufbau eine Katastrophe :D
    Aber Fritz, echt klasse wie der sich wieder hochgearbeitet hat......
    War gestern wirklich ein sauberes Spiel, bei dem wir v.a. die erste halbe Stunde komplett allein gesielt haben :svw_schal:
    Wenn man noch den Rasen berücksichtigt, wars echt ein sehr unterhaltsames Spiel......Für mich eine Steigerung zum Hertha-Spiel. So kanns weitergehen für uns.....HOFFEn wir einfach mal :D
     
  13. Super Jungs!!!:applaus::applaus::applaus: Was fürne Hammer Knaldo Bude!!!
     
  14. Der Typ hat ganz klar net mehr alle Latten am Zaun. :stirn:
    Natürlich hat er vor Almeidas 2:1 ein Foul geseh. (ja ne ist klar :wall:)
     

  15. Wo sitzt die Redaktion der Blöd...???:zweifeln:

    Noch Fragen ?? ;)
     
  16. Ob der Rangnick bei so viel Realitätsverlust überhaupt weiß, daß Hoffenheim in der Liga nicht Tabellenführer ist? :stirn:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War gestern ein sehr verdienter Sieg! Bis auf die 10 Minuten vor der Pause, war Hoffenheim sehr schwach und viel zu passiv! Wenn man das gewusst hätte, wären wir mit 2 Spitzen aufgelaufen und hätten Hunt draußen gelassen...dann hätten wir auch höher gewinnen können! Na ja, nach den 2 Siegen muss jetzt mal das Ziel sein, ein Spiel auch mal wieder höher zu gewinnen und nicht mehr unnötig zittern zu müssen, wie gestern, oder auch am Freitag:svw_applaus:
     
  18. [...]
    Der Typ ist sowas vom Ehrgeiz zerfressen, ich habe mich nur gewundert, daß er nicht noch pauschal die "schlechte Schiedrichterleistung" verantwortlich für die Niederlage gemacht hat. Das unterscheidet ihn auch von wirklich großen Trainern, die haben auch mal die Größe ohne Ausrede zuzugeben, wenn ein Gegener nun mal besser war. Ich denke, wenn die Negativserie bei HH anhält ist er auch bald weg vom Fenster:svw_schal:
     
  19. Ich hab immer noch einen riesen Hass auf Carlos Eduardo. Klare rote Karte für den aggressiven Schubser gegen Marin.
     
  20. War ein ordentliches Spiel der Bremer.
    Man sieht, es geht wieder langsam aufwärts.
    Ich versteh nur nicht, wie man sich nach dem Tor von "K"Naldo bis zur Pause so hinten reindrängen lässt. Man hatte das Spiel klar dominiert.