Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. Hätte es für die Tätlichkeit Rot gegeben, hätte Rangnik warscheinlich von der immer wiederkehrenden Benachteiligung seiner Mannschaft durch die Schiedsrichter gesprochen. :wall:
     
  2. :tnx: Bei der Aussage von Rangnick kam mir ein klein wenig Kotze hoch.
     
  3. die steigen von interview zu interview und von spiel zu spiel in meinem *********-ranking..
     
  4. Find ich ja klasse, dass man hier immer noch tippen kann, wer weiter kommt

    :D
     
  5. Herrlich, Timo Hildebrandt zweimal ins gleiche Eck einen Hammerball bekommen. Für nen Torhüter etwas zu kurz der Junge.
     
  6. So etwas wie Rangnick geht wirklich nicht. Schrecklich. Aber Hugos Tor war Weltklasse und Hoffenheim eben doch nur ein Sponsored Club ohne Tradition ohne Klasse und morgen, ja morgen schaue ich geanz entspannt den Rest. Geil. Rangnick hat noch nie irgendetwas erreicht und das ist so bitter für ihn
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab wirklich gedacht, ich hätte mich verhört ... :lol:
     
  8. Unsere Mannschaft hatte nach der Führung, glaub ich, Angst, wieder sofort den Ausgleich zu kassieren.

    Da war Hoffenheim knapp eine Viertelstunde klar besser. Diese Minuten hat Rangnick mal kurz mit sechs multipliziert :D
     
  9. Jetzt weiß ich auch warum der Ragnick so spät kam. Der ist Thomas aus dem weg gegangen. Der hätte RR auch nach seiner Aussage unangespitzt in den Boden gehämmert. Kleiner Giftzwerg.
     
  10. Jau sicher hat schön abgewartet bis Schaaf aus dem Studio ist damit er seine Geschichten erzählen kann. :stirn:

    Aber warscheinlich haben wir alle(Fans, Trainer und Kommentator) ein anderes Spiel gesehen. :lol:
     
  11. Dafür gibt es zumindest Fans mit dem Blick für die Realität:

    Aber auch eben nicht alle... ^^
    Und hinschauen können sie auch nicht ^^
    Der Stand klar auf Marins Fuß.
     
  12. Er ist und bleibt ein mieser Verlierer und solange er verliert mit dieser Retortentruppe ist es gut so.
     
  13. ich dachte auch ich hab mich verhört .. ich hatte dann auch nur im kopf hmm warte mal 70% ballbesitz werder ein klares chanchen + für werder gegen 2 torchancen hoffenheim ? jaja voll kontrolliert :lol::lol:
    unser spiel war zwar auch nicht unser allerbestes aber die kämpferische leistung stimmt und somit verdient gewonnen !!

    heute mal wieder bärenstark Marko Marin (wahnsinn was der draufhat)
    Clemenz Fritz :applaus::applaus: astreine sahne starke leistung mal wieder ! bestätigt seine aufsteigene form von spiel zu spiel
    Frings auch sehr gewohnt stark
    und natürlich die überraschng Hugo Almeida .. ich dachte scheisse is der schnell :eek: der hätte den einen ball von fast erwischd !!

    Naldo und Hugo zwei verdammt starke tore :applaus::applaus:


    zu den hoffenheimern wie kann es sein das dieser Vucevic oder wie auch immer 7-8 mal derbe foult und immer nur ermahnt wird ? der hätte mit gelbrot vom platz gehört zudem auch dieser eduardo ne klarere tätlichkeit gibt es doch nicht :wall::wall:
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Rangnick :eek: :stirn: Hoffenheim hatte zweifellos starke Phasen und nach dem Ausgleich war ich echt skeptisch, aber "Werder im eigenen Stadion beherrscht"...? Möchte mal wissen, was für ein Spiel Herr Rangnick verfolgt hat - das von heute Abend jedenfalls nicht...
     
  15. So gefällt mir Werder: KNAPPE Siege, die verhindern, dass die Mannschaft das Kämpfen vergisst. Nach meiner Meinung war die Zweikampfstärke heute der Schlüssel zum Sieg - und die fehlende Kampfbereitschaft bis hin zur Verzagtheit die wesentlichste Ursache für Werders Niederlagenseirie zuvor. Der Sieg in Freiburg hatte den Blick fürs Wesentliche getrübt, denk ich.
     
  16. Herr Rangnick muss sich auch mal fragen, warum seine dominanten 1899er nicht wirklich ne Schlussoffensive versucht haben. Ich hatte spannende letzte Minuten erwartet. Aber da kam ja nun wirklich nicht viel von denen.

    Hoffe hatte zwischendurch mal starke Phasen. Aber an dem insgesamt verdienten Werder-Sieg dürften zumindest die neutralen Zuschauer keine Zweifel haben.
     
  17. Volle Zustimmung:tnx:
     
  18. Hugo Huf, immer wieder geil wie der versucht die Tore mit der Piecke abzubauen! Und Naldo... 11 Tore in 30 Saisonspielen, Wahnsinn!!!

    Aber insgesamt ein gute Mannschaftliche Leistung. Guter Pokalfight. Gute Einstellung. Fehler passieren und das ist auch gut so.

    Aufwärtstrend ick hör dir trapsen :applaus:

    Tommes
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Genau das habe ich schon in dem Moment gedacht als RR da plötzlich erschien - komischerweise genau nachdem TS gegangen war.

    Rangnick ist wirklich das Letzte.
     
  20. gutes, solides abgebrühtes spiel.
    nach der führung zurückgezogen, eine chance zugelassen....nix geworden.
    und iner 2. hz oft gute akzente nach vorne und hinten sicher bis auf eine ausnahme beim tor. aber dann wieder eiskalt zugeschlagen.

    so hat man spiele zu gewinnen...kein harakiri, sondern clever!! :svw_applaus:

    so muss es weitergehen,jungs! startet ne serie!! :beer: