Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. Hunt Sturm, Marin MF? Wird Schaaf vernünftig oder wie?
     
  2. Freitag ;)

    #2
    Besonders Maicocruel, hat der sich nicht am Samstag wieder was rotwürdiges geleistet? :D
     
  3. ja genau darauf wirds ankommen:wall:
    passt aber irgendwie überhaupt nicht zu deinem nick und hätte ich dir auch nicht zugetraut
     
  4. nein leider nicht im ticker steht marin im sturm
    obwohl das würde das "geheimtraining" erklären :D
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, ich meinte den kommenden Samstag :D

    :beer:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat ja nicht Unrecht. So etwas gehört eben bei taktischen Überlegungen auch dazu, denn es ist eine eklatante Schwäche der Hopps
     
  7. Ich bin auch schon fix und fertig - drück alle Daumen, die ich hab. Meine übliche DFB-Pokal-Ausrüstung steht - jetzt zitter ich noch eine knappe Stunde bis zum Anpfiff.

    Ich fürchte jedenfalls das Schlimmste - ich bin mir nicht so sicher, dass sie am Freitag die Verunsicherung wirklich weggeschossen haben!:svw_applaus: Hoffen wir das Beste!
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gehört nun einmal auch zum Sport - besonders wenn man gegen die Kloppertruppe der Liga schlechthin spielt.

    Ich wette mit dir, dass viele Trainer (womöglich auch Schaaf) ihre Spieler auf solche Dinge ebenso hinweisen.
     
  9. das glaub ich dir gerne halte es troztzdem nicht für wichtig und schon gar nicht für gut
    am besten ein ganz faires aber spannendes spiel ohne karten aber mit vielen toren und die mehrzahl davon auf bremer seite
     
  10. Compper und Simunic anscheinend nicht dabei, oder wenigstens nicht in der Startelf. Hilde wohl fit.

    Aber was soll die Dreierkette da hinten? Rangnick wird doch nicht auf ne Dreierabwehr umstellen, oder? Ich denke mal, dass Vorsah in die Abwehrkette rückt. Oder er lässt mit zwei sehr defensiv eingestellten MFs spielen. Dennoch nicht schlecht für uns. Eichner ist normalerweise kein IV soweit ich weiß.

    Wann gibts die offiziellen Aufstellungen und Kader? 20 Uhr?
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    lieber mit Karten, die aber fair und gerecht verteilen ;)
     
  12. man, so aufgeregt wie vor dem spiel war ich schon lange nicht mehr! :applaus:

    und auch wenn's einige nicht gerne hören: wenn man sich die lage in der liga anschaut (ok, seit dem we ist sie wieder besser), dann ist das IMO das bisher wichtigste saisonspiel... also im hinblick aufs internationale geschäft nächstes jahr!
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sicher wünsche ich mir auch eher ein faires Spiel. Aber die Realität sieht etwas anders aus, weswegen auch solche Gedankengänge dazu gehören.
     
  14. Friede, Freude, Schokotorte? :stirn:
     
  15. wenn es machbar wäre wärst du dann dagegen ?
     
  16. einverstanden :beer:
     
  17. Aber die Realität spricht nun mal dagegen. Wenn es machbar wäre dann ja.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Heute zählt nur eines: Weiterkommen, egal wie. Dieses hier ist bis dato das wichtigste Spiel der Saison, gewinnt Werder dies, ist eine Quali für die EL schon recht nahe, geht`s heute raus, wird der Weg dorthin recht weit. Also: Los geht`s! :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:
     
  19. ich dacht wir spielen mit einer spitze. nicht irgendeine spitze, nein, claudio pizarro!
     
  20. spielen wir heute im "Event-Trikot"??