Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. Jaaa! Mein Gefühl hat mich getäuscht! :knutsch::applaus:
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    yeah halbfinale :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    keins schönes spiel, aber 2 wunderschöne tore, zum sieg gekämpft und die äußeren bediengungen waren ja sehr widrig.
    jetzt morgen entpannt die möglichen gegner beschauen und gegen hannoi nachlegen, es geht aufwärts :svw_schal:
     
  3. so morgen 2 Heimsiege und 1 Auswärtssieg der Außenseiter und die Woche war supi (ist sie heute auch schon). Finale oho..:svw_schal:
     
  4. Was war denn das von Scholl? Wird der nicht bezahlt von der ARD?
     
  5. naldo spricht deutsch :applaus:
     
  6. also... ich mag den mehmet ja eigentlich, aber er vermittelt nicht gerade den eindruck als wenn er weis wovon er redet, schon in der HZ nicht...

    egal, HALBFINALE :svw_applaus:
     
  7. LoL der haut da Sprüche raus xD:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     

  8. Nein, ich meinte Piza nach dem Spiel! Irgendwas mit der Hand, war aber abgelenkt von seinem Grinsen :p
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    auf sky? ich sehen will :)
     
  10. Super! Naldo - Knaldo mit Gefühl!
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Besser als Ailton... :D
     
  12. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Hugo hat n schönen Bumms. :svw_schal: :D
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Warum spricht Hugo englisch? Der kann doch deutsch... und das nicht mal schlecht.
     
  14. Hugo ist von seinen Sprints immer noch total außer Atem
     
  15. Herrliches Englisch der Beiden :D
     
  16. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Das war eine absolut gute Vorstellung heute, auch wenn das 1:1 wieder so unnötig wie ein Kropf war...

    Die Konter hätte man noch besser ausspielen müssen und im MF wurde manchmal zu viel gefuddelt, aber im Moment können wir absolut zufrieden sein wir hatten ja teilweise 70% Ballbesitz ..... :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    the championship, the pokal :lol::lol::lol:

    naja wenn ein reporter mit englisch anfängt, antwortet man halt in englisch, normal oder nich?!
     
  18. Ja meiner Meinung nach besser als das Englisch
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    I'm happy again.

    Ach unser Hugo!!! :beer::svw_applaus:
     
  20. Schönes Spiel, endlich mal wieder im TV,
    die Straems nerven ja bei den Ligaspielen immer mächtig.