Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. SV WERDER BREMEN von 1899 e. V. 2:1 * Hoffenheim
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich glaub ich geh ins Forum. Am Fernseh fühl ich mich so alleine. :lol:
     
  3. ..wirds zwar nicht, aber am Ende steht ein
    4:2
    Irgendwie so 1:0, 1:1, 2:1, 3:1, 3:2, 4:2...

    Spannend wirds jedenfalls, freuen wir uns auf einen schönen Pokalabend!

    Gruss
    rave_66:beer:
     
  4. Ich muss arbeiten:( Aber zum Glück in ner Kneipe:D Hab meiner Arbeitskollegin schon gesagt, dass sie da auf mich verzichten muss, damit ich mir den 3:2 Sieg angucken kann!!:applaus:
     
  5. Schneit wie die Sau, könnte das Auswirkungen haben??? Spielabsage???, ansonsten hoffe ich auf einen dreckigen arbeitssieg,....
     
  6. Also ich sehe recht optimistisch für den heutigen Abend.
    Nicht, dass wir so stark sind, sondern glaube, dass die Hoffenheimer durch ihr Verletzungspech gehemmt sind und deshalb verlieren werden.

    Auch so traue ich unserer Mannschaft ein gutes Spiel und natürlich ein Weiterkommen zu, denn wir sind einfach eine Pokalteam und spielen hier ganz anders als in der Liga. Das war letztes Jahr und wird auch dieses Jahr wieder so sein.Deshalb mein Tipp:

    3:1 für uns

    1:0 Pizarro (wer sonst)
    2:0 Marin (der Junge ist einfach gut drauf)
    2:1 Ibisevic
    3:1 durch ein Freistosstor (egal wer, wird mal wieder Zeit für ein
    direkt verwandelten Freistoss)

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Also sooo arg schneit es nicht! Das sollte für die Rasenheizung kein Problem darstellen!
     
  8. Alles klar, wohn in Oldenburg und hier ist fast Katastrophe, Busse fahren nicht, kein Salz, Straßen glatt wie der Po meiner Freundin etc....
     
  9. http://www.neelmeyer.de/webcam.html

    Es schneit hier zwar den ganzen Tag, aber es ist kein starker Schneefall!
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ich kann diesen weißen Dreck nicht mehr sehen...! Ob's der ÖPNV in Bremen überhaupt schafft, das Publikum zum Stadion zu transportieren, steht wohl noch in den Sternen ??????

    Die Stadt Bremen hat ja bekanntlich keine Tausalzvorräte mehr, ich war heute in Bremen schon mit dem PKW unterwegs, unter dem frisch gefallenen Schnee ist es wirklich sauglatt Leute...! Ihr könnt schon mal ne' halbe Stunde früher losrutschen...!

    Hoffe mal das die Rasenheizung unter Volldampf läuft, ansonsten riskiert Werder noch ne Spielabsage...!

    Mir scheint die Jungs von TS sind motiviert genug und kriegen das Match für sich gebogen...! Erwartungsgemäß wird's aber gegen die "Hoppemer" nicht einfach.

    "Und Geld stinkt doch...!"

    Mein Tipp:

    Werder - Hopp 3:1

    :svw_schal:
     
  11. Motivationspic für Männer ist Top! :)
     
  12. Özil wird Heute zeigen warum wir unbedingt mit ihm verlängern wollen bzw. wir im Sommer 20 Millionen für ihn bekommen ;)
    1:0 Pizzaro (Özil)
    2:0 Özil (Marin)
    2:1 Ibesevic
    3:1 Naldo (Özil)
    4:1 Hunt (Özil)
     
  13. Achso. ;)
     
  14. Ich bin noch nicht überzeugt das, dass Spiel gegen Berlin jetzt die Wende war, denke Hoffenheim gewinnt 4:3 nach 90 Minuten.
     
  15. Glaube, das es trotz der geschwächten Hoffenheimer ein ganz munteres Spiel mit vielen Toren & Chancen wird.
     
  16. @Mr. White

    Och, nee, alter Spielverderber!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In Bremen haben wir seit Wochen Probleme mit den Geh- und Radwegen. Erstere werden gar nicht mehr behandelt. Viele Gehwege glichen in den letzten Tagen richtigen Schlittschubahnen. Eisdecken von bestimmt drei bis fünft Centimetern.
    Die Straßen waren allerdings weitesgehend in Ordnung, was aber auch mehr am ständigen Verkehr lag.
    Aber der zuständige Senator macht von Bremen aus eh lieber Weltpolitik als sich um seine Hausaufgaben zu kümmern. Das Spiel könnte in Bremen allerhöchstens abgesagt werden, wenn die Stadt meint, dass eine sichere An- und Abreise der Zuschauer nicht gewährleistet sei. Ansonsten sollte der Rasen bespielbar sein. Guter Rasenheizung und gutem Platzwart sei Dank.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Unsere mannschaft hat doch das talent geschwächten mannschaften auf die Beine zu helfen. Heute aber hoffentlich nicht.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie schaut es denn nun um die Wackelkandidaten von Hoppenheim aus?
     
  20. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Rasenheizung hin oder her. Um das Stadion umzu wird es viele Probleme geben und ich zweifle daran, jemals rechtzeitig mit dem Stadiobus anzukommen. :(