Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    189 Stimme(n)
    94,0%
  2. Hoffenheim!

    12 Stimme(n)
    6,0%
  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich freu mich sooooo:applaus:
    Gleich gehts nach Bremen:applaus::applaus::applaus:
    Das MUSS!!! einen 3:1 Sieg für uns geben!:svw_schal:
    Wenn ich live bei einem DFB-Pokal Spiel war hat Werder bisher immer nur gewonnen:beer:
     
  2. Dann hoffe ich mal, dass Du auf jeden Fall gut ankommst. Viel Spaß! ;)
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe zu meiner Kiste Weizen gerade kostenlos eine Tiefkühlpizza dazu bekommen. Das ist ein gutes Omen.

    2:0, 2x Pizarro!
     
  4. Denke mal das wird ne knappe Kiste 2:1 n.V.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Die sind von Freitag schon weg und noch nicht wieder richtig nachgewachsen... :lol:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freu mich zwar über den Optimismus kann ihn jedoch nicht so ganz verstehen. Natürlich ist Hoffenheim noch nicht wieder in Topform und hat Verletztungssorgen, aber vom Gefühl her ist unsere Mannschaft auch noch nicht wieder in Spiellaune und ziemlich verunsichert. Den Sieg gegen Hertha darf man da nicht überbewerten, genau so wie Hoffenheims Sieg am Wochenende keine Glanzleistung war. Ich vermute es wird n ziemlich dreckiges Spiel das eine Mannschaft knapp für sich entscheiden wird. Tore werden sicherlich welche fallen, aber eher wegen den kapitalen Abwehrfehlern und nicht wegen tollem Fußball.

    Mein (optimistischer) Tipp:

    0:1 Hoffenheim
    1:1 Pizarro
    1:2 Hoffenheim
    2:2 Pizarro
    VL:
    3:2 Frings
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hab kein gutes Gefühl - muss aber nichts heißen - glaub mit meinem Gefühl ist was nicht in ordnung:D

    Ich tipp mal auf eine faires Unentschieden - beide Teams ziehen ins Halbfinale ein:D
     
  8. Knappe Kiste. 2:1 für den amtierenden Pokalsieger.
     
  9. Gibt leider eine Niederlage nach der Verlängerung. :(:18:

    Irendwie habe ich Bock auf Elferschießen heute. :D:cool:
     
  10. Ich hab immer Lust auf Elferschießen. So schön spannend. :)
     
  11. Naja. So spannend ist das ja nicht mehr, mit Wiese im Tor. :D:applaus:
     
  12. Na ja, ist eben Pokal.

    Entweder oder!

    Ich bin für entweder!


    2:1 für WERDER!

    :svw_applaus:
     
  13. Einsatz und Kampfeswille werden heute stimmen, egal, wie sich Hoffenheim reinstellt sollte ein Sieg ohne Verlängerung drin sein!

    Ich tippe 2:1 :applaus:

    Ich hoffe auf die gleiche Anfangsbesetzung wie im letzten Spiel!

    Einen schönen Fußballabend, Nachbarn! :beer:



    Was ist mit Dir los? Winterdepression?
     
  14. Afterburner

    Afterburner Guest

    Mein Tipp: 2:1. Mal hoffen das wir gewinnen.
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    WERDER
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn du dich nicht gut fühlst geh heute abend lieber eher ins Bett und nimm deine Medizin. ;)


    Ne. Niederlage (hoffe ich) wird es nicht geben. Werder wird kämpfen bis zum Umfallen. 3:1 für WERDER. Ich bleib dabei. :svw_schal:
     
  16. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    bremen:D: hoffenheim:stirn: 9:0!
     
  17. Weiß auch nicht. :( Liegt wahrscheinlich an diesem beschissenem Dienstag, wenn Werder heute auch noch verliert, würde das perfekt zum Tag passen. :18:

    Ich gehe doch nicht ins Bett, während Werder spielt. :eek:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    4. Februar 1899 vs. 1. Juli 1899 = 5:4 n. E.
     
  19. So Jungs, in 4,5 Stunden zeigt sich ob wir wieder auf dem richtigen sind! Mit einem Sieg heute wäre ich wieder shr optimistisch gestimmt, aber mal sehen.. Wird glaube ich heute kein besonderes Spiel, aber mit dem richtigen Einsatz, den ein paar Leute gegen die Hertha schon gezeigt haben schaffen wir es auch heute!

    Auf geht's Werder! :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  20. Sieg für Werder muss an´n Start gebracht werden.
    Egal ob notfalls erst im Elfmeterschiessen.

    Ich hoffe nur, dass einige nach dem "grandiosen" 2:1 Erfolg letzten Freitag nicht wieder zu übermotiviert sind und gar nix auf die Reihe bekommen, weil se n nassen Helm aufhaben.

    Ähnliches hatten wir schon viel zu oft in den letzten Monaten...also... Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zusammenkneifen und volle Konzentration....

    AUF GEHT`S WERDER !!!!

    :applaus: :svw_schal: :applaus: :svw_schal: :applaus: :svw_schal: :applaus: