Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    4,6%
  1. Schöner Arbeitssieg heute und eine Weltklasseleistung von Merte! Hut ab! :beer:
     
  2. Es wird wohl ein Sieger sein.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx::tnx:

    In meinen Augen sollten wir mit der Truppe die CL wieder erreichen. Wir sollten nicht zu bescheiden sein, denn WIR SIND WERDER BREMEN!q
     
  4. Sind es nicht so um die 450 Minuten?

    Hannover und Leverkusen 0:0
    Gegen Mainz 3:0
    Gegen Stuttgart und Hoffenheim 2:0
    Letztes Gegentor gegen Hertha, das fiel aber in der 90. +1

    Klär mich mal einer auf.
     
  5. Ich überschlag mich hier gleich mit Superlativen:

    - Wiese seit 619 Minuten ohne Gegentor
    - Werder in den letzten 5 Ligaspielen ohne Gegentreffer
    - Werder in 6 von 9 Bundesliga-Partien ohne Gegentreffer
    - Werder seit 13 Pflichtspielen ungeschlagen
    - Werders fünfter Pflichtspielsieg in Folge

    Die Truppe ist einfach geil! :D

    Verbesserungswürdig ist meines Erachtens aber noch die Chancenverwertung. Das war heute sehr mit dem Stuttgart-Spiel vergleichbar: Auch da lag Werder ungefährdet mit 2:0 vorne, hätte aber früher den Sack zumachen können/müssen. Aber wie auch schon gegen Stuttgart hat Werder das heute souverän runtergespielt und seinerseits nix zugelassen, weshalb ich damit leben kann. :tnx:

    Wirklich erstaunlich, daß Schaaf nach so vielen Jahren des Zauberfußballs, quasi ohne Anlaufzeit, einen Fußball spielen läßt, der weniger Spektakel als attraktiver Ergebnisfußball ist. So einen Wechsel soll man erstmal hinbekommen, gerade nach dem Weggang von Stützen wie Baumann und Diego. Von daher: Chapeau, Trainer!:tnx:
     
  6. Da stand Vander im Tor, nicht Wiese
     
  7. Merte 100% gewonnene Zweikämpfe!!!! :eek: :eek: :eek:

    :applaus:

    Unglaublich welche Entwicklung die Mannschaft genommen hat!!!
    Fast schon beängstigend wie souverän die spielen.
     
  8. 4. im mom
    3 punkte vor den bauern :D
     
  9. Gegen Hertha war Wiese nicht mehr auf dem Platz als die Gegentore kamen
     
  10. Würde mich da mal anschließen. Mir ist vor allem wichtig, auf das bisher geleistete zurückzublicken und das sind eben in allen Wettbewerben 11 Siege, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage. Und so eine Bilanz ist einfach nur genial.

    Man muss nicht nur bei Werder immer auch damit rechnen, dass mal wichtige Spieler ausfallen und dann eben auch die Ergebnisse nicht mehr so stimmen, der Start in die Saison ist nach 15 nun gespielten Pflichtspielen auf jeden Fall voll geglückt.

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Die Rekordliste der am längsten unbezwungenen Torhüter in der Fußball-Bundesliga:

    1. Timo Hildebrand (VfB Stuttgart - 2003/04) 884 Minuten
    2. Oliver Kahn (Bayern München - 2002/03) 802
    3. Oliver Kahn (Bayern München - 1998/99) 736
    4. Oliver Reck (Werder Bremen - 1987/88) 641
    5. Uli Stein (Hamburger SV - 1985/86) 603
    6. Jens Lehmann (Schalke 04 - 1996/97) 601
    7. Norbert Nigbur (Schalke 04 - 1971/72) 555
    8. Hans Tilkowski (Borussia Dortmund - 1965/66) 549
    9. Stefan Klos (Borussia Dortmund - 1994/95) 546
    10. Richard Golz (SC Freiburg - 2000/01) 510

    Wiese ist momentan schon auf Rank 5!!!
     
  12. Das werde ich nie verstehen, wie man in einer solchen Lage ne Trantüte wie den Funkel holen kann. :lol:
     
  13. Also laut Kreiszeitung http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...-dafuer-werde-ganze-jahr-kaempfen-494706.html (der Artikel ist von gestern) ist

    Wiese – der Kämpfer. 529 Bundesligaminuten ist er jetzt ohne Gegentor. + 90 von heute wäre er bei 619 und wie viel brauch er 642 ?? na das packt er doch
     
  14. Mein Vater ist Schalke Fan.

    Und ich habe mit ihm heute gewettet, dass Bremen am Ende der Saison vor Schalke steht. Der Gewinner bekommt eine Kiste Bier.


    :D
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    In Berlin musste Timmie vor der Pause verletzt ausgewechselt werden. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch kein Tor kassiert. Beide Gegentore fing sich Vander in der 2. Halbzeit !!!!
     
  16. paar Minuten aus München

    + 90 Gladbach

    + 60 gegen Berlin

    + 450 die du schon hast = 6xx Minuten
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    hoffentlich kein Veltins
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Sehr wichtiger Sieg, denn die Konkurenz lässt ja auch keine Federn, sogar die Bayern haben gewonnen. :D

    Es ist gut, dass auch die Länderspielpause unsere gute Form nicht außer Kraft setzen konnte. :)

    Jetzt erstmal in Wien bestehen, dann Bochum auswärts, wird heiß....


    Forza SVW!!!!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    In die Wette würde ich auch noch einsteigen. Wenn es sich um BIER handelt ;)
     
  20. und schön dem Uli Stein eins auswischen! Ich kann den Typen nicht ab! :D