Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    4,6%
  1. Dito!:tnx:
     
  2. Irgendwas in der Trainingsarbeit muss sich doch geändert haben!


    Die Mannschaft steht mittlerweile viel zu sicher! :svw_applaus:
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    ich wünsche mir heute ab 18:30h ein Unentschieden
     
  4. Super Werder, Wiese, genau wie in den letzten Spielen weltklasse, die Abwehrreihe sehr sicher, Naldo, Fritz und Merte mit 100 % gewonnenen Zweikämpfen, Mittelfeld stark über Marin/Özil. Vorne ist Piza, der die Dinger aus jeder lage rein macht.
    Sehr gut Werder, weiterso, dann ist die Meisterschaft drinne.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. So ungefähr 610 oder 620. In Bochum noch 20 Minuten und der Rekord ist da!
     
  6. Geht mir genauso :knutsch:. Aber ich bin übernächstes WE auf dem Freimarkt :).
     
  7. wer spielt nächste woche gegen hertha ?
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei Merte warens ja auch nur 2 Zweikämpfe ;) Fritz' Zweikampfbilanz ist sensationell :eek:
     
  9. Ich mir ein 20:0 für Leverkusen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommst doch gar nicht mehr ins Zelt :(
     
  11. Ich wünsche mal mit :grinsen:
     
  12. Jap ich auch, wäre jetzt auch gern in Bremen.
     
  13. das war prima
    da heilt der operierte fuß in der klinik um so schneller:svw_applaus:
     
  14. Wolfsburg in Berlin
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach komm Meisterschaft ist zwar immer "drin", aber ich wär schon mehr als zufrieden wenn wir nächstes Jahr in der CL spielen und vielleicht wieder einen Pokal gewonnen haben.
     
  16. Och so`n Ordentliches 0:0 wäre auch was feines :D
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    Oooooch, son schickes langweiliges 0:0 wäre schon schick und wir auf 3 Punkte an der Tabellenspitze dran...
     
  18. Ein 2:2 wäre nicht schlecht. Dann hätte wir zusammen mit Schalke die beste Abwehr der Liga ;)
     
  19. Wieso, wenn Werder so weiter spielt, kann man auch von der Meisterschaft träumen :grinsen:
     
  20. also 3 punkte WOB..