Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Hoffenheim!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  1. Das Pokalspiel kann nicht als Hoffnung herhalten. Gegen Leverkusen hatten die Spieler keinerlei Druck. Anders, heute. Der Druck war heute spürbar und in der zweiten Halbzeit ist die Mannschaft damit nicht klar gekommen. Nach der gelb-roten Karte für die TSG hatte Werder regelrecht Angst. So wird dies nichts mit dem Klassenerhalt, denn die Spiele werden immer weniger und der Druck immer größer.
     
  2. Wenn ihr alle so schwarz seht, dann macht euch doch keine Gedanken mehr um Werder.
    Ich bin da diese Saison relativ entspannt... da habe ich andere Zittersaisons hinter mir....
    Und ich würde auch nicht alles von den Spielen gegen Darmstadt und Ingolstadt ausmachen...
    Wie gesagt, es sind noch 13 Spielen und wenn wir davon nicht mindestens 5 Spiele gewinnen sollte es doch schon sehr mit dem Teufel zugehen.... und dabei ist es mir völlig egal gegen wen....
    wir haben schon so oft für Überraschungen gesorgt (negativ und positiv).....

    Beispiele:

    08/09 5-2 in München......
    99/00 1-2 und 2-2 gegen Ulm......
     
  3. 3 Punkte gegen Ingolstadt und danach 3 Punkte in und gegen Darmstadt, das würde eine Initialzündung nach sich ziehen. Aber warum glaub ich nicht daran.....?
     
  4. Habe ich irgendwo etwas vom Spiel gegen Leverkusen geschrieben?
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Nein du hast nicht von Leverkusen geschrieben. Was ich ausdrücken will ist der Fakt dass Werder im Pokal keinen Druck hat und deswegen keine Hoffnung macht.
     
  7. Naja, hab diese Saison schon schlechtere Spiele gesehen.
     
  8. Es müssen aber mal 3 Punkte her, zumal wenn es wie diesmal gegen einen direkten Konkurrenten geht und es ein 6 - Punkte-Spiel war.
     
  9. Das sieht ein Blinder mit Krückstock Junge..genau wie FC und BigMo Modeste..:lol:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln liegt 3:1 vorn und Augsburg wird wohl auch verlieren, was wären 2 Punkte mehr auf dem Konto am heutigen Spieltag schön gewesen.
    Bei vollem Stadion gegen 10 Hoppenstädts. :bier:
     
  11. ...weil man ja auch nicht an den Weihnachtsmann oder Osterhasen glaubt...:lol:
     
  12. Werderfan ist Werderfan!!!! Religion? Politik?? Das ist jedem seine Sache!!! :schal::schal::schal::schal:
    Ist ein Werderforum und da sollte es um den SVW gehen, so wenig Freude sie uns heuer (zumindest in der Liga) auch bereiten!
     
  13. Alles Quatsch..Wann zeigen Wir denn die Qualität..? Wann läuft es denn gut..?
    20 Punkte, 42 Gegentore ( Schießbude der Liga) nach 21 Spieltagen..also was willst du mir mitteilen?:D
     
  14. Sonst ist aber alles klar bei dir, oder?:lol:
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn man dann noch denken würde wie es mit nem echten Trainer wäre der mal n Spiel ohne Gegentor hinbekommt... Man würde glatt Gefahr laufen über Europa nachdenken zu müssen...
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer bei Werder sollte einen solchen, von Dir gewünschten, Trainer finden und einstellen?
     
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was is eigentlich los mit unseren Jungs. Gegen Leverkusen so ein gutes Spiel und dann sowas. Wir sind 16. Wir brauchen 3 Punkte. Statdessen: 1 Punkt gegen den 18. der Tabelle. Das darf nicht passieren. Wir haben gegen Schalke 3 Punkte geholt. Gegen Berlin immerhin 1 Punkt. Und die beiden sind momentan 4. und 5. der Tabelle. Und im DFB-Pokal haben wir gegen Leverkusen gewonnen. Die sind jetzt 3. in der Tabelle. Also müssen wir doch die Qualität haben im Mitte der Tabelle mitspielen. Aber jetzt: Ein 1:1 gegen Hoffenheim. Auch wenn Hoffenheim keine bessere Leistung gezeigt hat, als wir, so müssen unsere Jungs, mit ihrer Qualität, zehn mal besser spielen. Öztunali: Angeblich sooo ein Talent. Viel gebracht hat er aber noch nicht viel. Auch Grillitsch hat schon bessere Leistung gebracht. Ujah bringt momentan auch nicht das an Leistung auf dem Platz, was er zu bieten hat. Und von Junuzovic fange ich gar nicht erst an...
    Versteht mich jetzt nicht falsch: Ich unterstütze Werder für den Rest meines Lebens, aber so wie momentan (voralldingen im Weserstadion) gespielt wird, braucht sich niemand zu wundern, wenn Bremen nächstes Jahr in der 2. Liga spielt. Und nicht um den Aufstieg.

    Und somit: Beweist mir, dass ich falsch liege Jungs. Gewinnt gegen Ingolstadt, gewinnt gegen Darmstadt und holt zumindest ein Punkt gegen die Aspirin 04er aus Leverkusen. Ihr könnt das, das habt ihr bewiesen.

    Trotz meiner Schimpftriade: Lebenslang Grün-Weiß
     
  18. Natürlich unser Supermanager...:lol:
     
  19. Wäre zu schön um wahr zu sein...Aber wahrscheinlich hast Du diesen Beitrag während eines schönen Traumes geschrieben...:D
     
  20. Das war zu wenig für'n Heimspiel.
    Mir macht der "Neue Trainer-Effekt"etwas Angst.