Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Hoffenheim!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  1. Das bezweifel ich stark, ich denke mal eher, Vestergaard auf der 6, davor mit Clemens und Claudio zentrale Unterstützung wobei Clemens den defensiveren Part übernimmt, über die Aussen Bartels und Grillo und vorne Ujah. So hätte ich das wahrscheinlich wahrgenommen, ich war mir auch im Klaren darüber, dasses für Skripnik sehr schwer werden würde, einen der beiden Ujah und Pizza vorerst draussen zu lassen, so ist also Levin der leidtragende, lässt sich nach den letzten Auftritten darüber streiten, aber alles in allem bin ich zufrieden mit der Aufstellung
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es eine abgeänderte 4-2-3-1 Taktik ist .. Vor der Viererkette Vestergaard als quasi Verteidiger 5, davor halt Fritz, dann Grillitsch, Bartels und Pizarro in der Mitte und Ujah vorne.
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    moin

    auf 3 punkte

    :applaus::schal::schal::schal::applaus:
     
  4. Vestergaard wieder auf der 6. Eine sehr offensive Aufstellung. :applaus:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Hauptsache er hält still. War nicht damals ein Grund für seinen Wechsel nach Bremen, dass er damals in Hoffenheim ständig "auf der 6" spielen musste und er lieber Innenverteidiger ist?:confused:
     
  6. Ich find die Aufstellung Top!
    :schal:.
     
  7. Das weiß ich jetzt gar nicht.
     
  8. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    hoffe auf ein 2-1 für uns
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angenehmsten guten Tag zusammen.
    Dann wollen wir mal das Beste hoffen und vom Schlimmsten ausgehen.:)
     
  10. MacReady

    MacReady Guest

    Heimsieg :schal:

    3:0

    Ich habe heute ein gutes Gefühl.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube das wird ein ähnliches Spiel wie gegen Berlin. Würd mich nicht wundern,wenn es zur Halbzeit 0:2 und zum Ende 2:2 steht.
     
  12. Auf gehts. Verkac.t es nicht.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Ermin bekackt sich jetzt schon.:ugly:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vom feeling her? :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Skripnik und Nagelsmann waren auf einer Party und haben da zusammen Fussball gespielt?!?!
     
  16. Hoffentlich sehen wir das Gesicht aus dem letzten Pokalspiel von Werder.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Ja, wieso? Stand doch schon in der Zeitung.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ne Lan Party wo Fifa 98 lief...
     
  19. :ugly:
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kam mir irgendwie bekannt vor, deshalb hab ich nochmal gesucht:

    http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Variante-fuer-Vestergaard-_arid,1235151.html

    Siehe aber auch