Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Hoffenheim!

    11 Stimme(n)
    22,9%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Die sollen mal aufhören zu flippern, dahinten
     
  2. Also ich finde Vestergaard ist in der IV viiiiiiiel besser aufgehoben
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ödipus-Komplex?!?
     
  4. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    garcia und galvez für mich unsicherheitsfaktoren ohne ende
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Sie ist 8 Jahre älter...
     
  6. Bartels ganz schlimm bis jetzt :ugly:
     
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hoffenheim schläfert uns ein, um dann zuzuschlagen.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einsatz stimmt bei uns heute, auch werden viele Flanken geblockt und Zweikämpfe gewonnen. Der Schiri gefällt mir bis her auch super, lässt viel weiterspielen.

    Passspiel und Zielstrebigkeit ist aber mal wieder grausam und das gegen eine total verunsicherte Truppe vom Tabellenletzten.

    Man spürt bei Werder die Angst vor der nächsten Heimpleite.
     
  9. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Find ich gar nicht
     
  10. ...stimmt...kein guter 6er, aber eben eine Notlösung...
     
  11. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Man man, nichts los mit diesen Schlaftabletten. Heute dürften sie gerne gewinnen.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Hoffenheim ist ein dankbarer Gegner, um Selbtvertrauen zu tanken. Fehler werden kaum bestraft...aber bislang ist es zwar ok, aber nicht genug.

    Insgesamt kein Spiel auf Bundesliga-Niveau, viel Angst auf beiden Seiten.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig zum Ball geht der Schär aber auch nicht....
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  15. Hieße Pizarro Robben wäre das ein Elfer gewesen.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gefährlich das 1:1. Gegen diesen schwachen Gegener müssen wir höher führen um safe zu sein, da unsere Abwehr ja immer für Böcke gut ist - auch gegen Gurkentruppen.
     
  17. Pizarro ist halt kein Robben.. was aber auch gut so ist :)
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  19. Stimmt....wenn man den Sky kommentar hört, fragt man sich, was der da sieht..."gutes BuLi-Spiel" :unfassbar:
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann wäre er aber auch 3 Sekunden länger in der Luft gewesen