Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    21,4%
  3. Hoffenheim!

    14 Stimme(n)
    25,0%
  1. naja hsv und köln ebenso
     
  2. Endlich mal ein Lebenszeichen. :schal: Baumann aber klasse.
     
  3. Mist fast das 1:1!! :applaus:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und den MUSS Izet besser aufs Tor bringen!!! :wild:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weltklasse von Baumann grad.
     
  6. ist so nicht richtig..... 2x selke, galvez und haijrovic sind schon bisl was was er zu tun hatte
     
  7. Der selbe Müll wie immer, keine Weiterentwicklung.
    Jeder Ball wird nur nach vorne gekloppt....gaaaanz toll.
     
  8. ...Köln keinesfalls - die haben einen Trainer mit gutem Konzept und wirklich einen eingespielten Kader...
     
  9. Naja ein rausgespieltes Tor werden wir hier nicht von uns sehen.
     
  10. Hoffentlich gewinnt Werder gegen Paderborn, weil sonst wird uns die Freude nachträglich im Hals stecken bleiben.
     
  11. das dauert noch, rechnerisch ist alles möglich, das sagt man so, wenn man spielerisch unterlegen ist:daumen:
     
  12. So richtig ist Wolf ja auch noch nicht beschäftigt worden, abgesehen von einmal den Ball aus dem Tor holen.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Garcia heute auch ziemlich daneben.
     
  14. absolut, nur Chancen, wenn langholz gespielt wird
     
  15. Werders Probleme auf den Außenverteidigerpositionen sind deutlich denn je...Fritz ist gedanklich und läuferisch zu langsam, Garcia im Aufbaupaß ein schlimmer Risikofaktor....diese Probleme bestehen seit Jahren...warum läuft das als never-ending-story ?
     
  16. Die verlieren im Spielaufbau auch so viele Zweikämpfe oder laufen sich immer wieder fest.
     
  17. Stöger hätten wir auch holen können. Aber es würde Dutt! :lol:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bis zum 0:1 und dann auch nach einer kurzen Verarbeitungspause waren wir eigentlich für unsere Verhältnisse gut im Spiel. Haben eigentlich mit der Chance von Di Santo und Galvez dann auch zwei sehr gute Tormöglichkeiten.

    Aber das bringt alles nichts, wenn du auf der rechten Seite defensiv so gar nicht stattfindest. Fritz turnt grundsätzlich irgendwo anders herum und Izet arbeitet auch mal gar nicht nach hinten.

    Noch ist ein Punkt drin. Würde gerne Busch für Fritz sehen. Kann man in einem Spiel, in dem ich jeden Punkt grundsätzlich als Bonus sehe, durchaus mal machen. Selke muss aufpassen. Er hat Gelb und agiert dann doch ein bisschen arg übermotiviert. Ansonsten gefällt er mir. Leider finde Garcia heute auch gar nicht zu seinem Spiel. Weder offensiv noch defensiv.
     
  19. so halbzeitfazit: ich finde wir sind klasse gegen hoffenheim eingestellt, das team hatte zwar kurz nach dem tor nen kleinen durchhänger aber sonst fand ich es bis auf ein paar 2kamfverhalten etc nicht so gut. Offensiv geht auch was so das ein unentschieden zur halbzet nicht unverdient wäre.
    Auch gemerkt habe ich das wenn wir das 4:2:2:2 spielen man merkt das sich hoffenheim gut drauf eingestellt hat unsere außen haben immer 2 gegenspieler in der nähe. Junozovic stößt zwar öfters nach vorne in die zentrale aber viel bringt das bisher nicht.
     
  20. Stimmt....schade eigentlich....:wink: