Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    21,4%
  3. Hoffenheim!

    14 Stimme(n)
    25,0%
  1. Gute Aktion von Luki.
     
  2. Schade gute Aktion von di Santo:applaus: aber auch richtig gut noch vom Hoppenheimer das Bein dazwischen bekommen.
     
  3. thecoon

    thecoon

    Ort:
    NULL
    jap schön luki :daumen:
     
  4. Sche...
     
  5. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    ich arme sau muss arbeiten und verfolge über sport 1 fm - selke auf rechts im mittelfeld laut kommentator ist das richtig??:crazy:
     
  6. Klasse gespielt! Genial.
     
  7. -Andii

    -Andii Guest

    stark Fritz :D Stehenbleiben ist immer gut
     
  8. Wolf mach ein auf Wiese...... :crazy::zweifeln::mad:
     
  9. Was macht Wolf da? Der geht da völlig falsch hin.

    Wiese hätte so einen Blödsinn nie gemacht. Und wenn, hätte er ihn gehabt.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieder die rechte Seite völlig blank! Das kannste du mit Izet und Fritz in die Tonne treten. Da bringt es auch nichts, wenn alle anderen eine ordentliche Leistung abrufen.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles klar! Punkte weg! Nun geht es um Schadensbegrenzung!! :wink:
     
  12. -Andii

    -Andii Guest

    was soll er machen? Wenn er nicht rauskommt steht er trotzdem 5m allein vor ihm :roll:
     
  13. thecoon

    thecoon

    Ort:
    NULL
    Ne der spielt neben di santo
     
  14. Nee Wiese ist bei so ner Aktion auch mehr als einmal daneben gesegelt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Idee rauszukommen war gut. Die Ausführung war Wiese-like = katastrophal.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht dumm aus, aber da darf Firminho niemals so frei durchlaufen. Da muss erst Izet an ihm dran sein und dann muss da spästestens Fritz präsenz zeigen.

    Selke fliegt gleich. :roll:
     
  17. Abwarten noch ist ja nichts gegessen...aber bei der rechten Seite muss man echt schnell handeln, bisher sind alle Tore über die Seite passiert...
     
  18. Genau das mein ich mit Wiese like :tnx: