Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    21,4%
  3. Hoffenheim!

    14 Stimme(n)
    25,0%
  1. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wenn ich sehe, was die Stellinger da gestern wieder abgeliefert haben, kann man TERD eines nicht absprechen: da scheint wirklich ein Team mit Charakter und Moral zu entstehen.....Vielleicht ist die "Underdog-Rolle" gar nicht so schlecht, nachdem unsere guten Zeiten auf Sicht erstmal vorbei sind.....
     
  2. Sehe Ich genau so..und sie haben einen gut aufgestellten Kader..2:0 in Stuttgart gewinnt auch nicht jeder mal eben so..=)
     
  3. Hat zumindest keine Ablöse gekostet, im Gegensatz zu Obraniak..:lol::lol:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, na, na, immer auf dem Teppich bleiben. Der VfB ist nun wahrlich nicht mehr die Nummer.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...und hat imho einen der am stärksten überschätzten Trainer Deutschlands unter Vertrag.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es auch positiv: Allen Defiziten zum Trotz wird man mit diesem Willen und den sogar auch fußballerischen Momenten der zweiten Halbzeit nicht absteigen. Darauf lässt sich sogar aufbauen, das war wirklich ein Mutmacher.
     
  7. Ein schönes Gedicht über dieses Spiel, aber besonders bei der rot markierten Textstelle, bin ich bei Dir! :D
     
  8. Genau wie Wir..:lol: da Du ja immer Alles besser weißt,bin ich mal gespannt ob Wir auch mal einfach so 2:0 in Stuttgart gewinnen..:unfassbar::D:applaus::tnx:
    Mmm,hattest Du nicht auf nen Heimsieg gesetzt gegen Hoppenheim???
     
  9. Wir haben die letzten 4 Spiele gegen sie nicht verloren (3 Remis 1 Sieg). Tun uns gegen sie nicht mehr so schwer wie früher. Hatte auch auf Sieg gesetzt und der war mehr als möglich, haben auch nach dem Verlauf auch eher 2 Punkte verloren als 1 gewonnen. Waren zu doof "ins" Tor zu treffen ;)
     
  10. 2 Punkte verloren gebe ich dir Recht! Wir hätten aber auch genau so gut noch 1:2 verlieren können, wenn Wolf kurz vor Schluss nicht pariert hätte..:unfassbar::unfassbar:
    Doch ob Wir in Stuttgart 2:0 gewinnen glaube ich nicht..:applaus:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum ging es gar nicht. :lol:

    Du solltest beginnen, geschriebene Texte zu verstehen. Das wir dort gewinnen, habe ich nirgends behauptet. Und was hat Besserwisserei damit zu tun, ob wir beim VfB einen Dreier holen?:unfassbar::unfassbar:

    Hoppenheim kenne ich nicht. Und was hat mein Tipp (wenn er denn so war, wie von dir geschrieben) mit dem eigentlichen Thema zu tun? :unfassbar:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War in den letzten 20 Minuten ein gutes Spiel. Das gibt Mut für die Zukunft !
    Weiter so !:daumen:
     
  13. Bringe Es mir bei, Du bist einfach zu Intelligent..:):D
    Deinem Text nach zu Urteilen ist es aber keine Kunst mehr beim VfB zu gewinnen..:applaus::applaus:
    Und die Besserwisserei ist zum Teil noch auf ältere Beiträge der letzten Saison gerichtet..:face::face:
    Achso, für Dich heisst es natürlich Hoffenheim..Hoppenheim ist ja "Unbekannt" hier im Forum!!!

    Und zum Abschluss noch dein Lieblings-Smiley..

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Es wäre aber gut, wenn die letzten Minuten schon etwas eher beginnen. ;)
     
  15. "Weiter so!" sind die zwei Worte, die sich jetzt, am Saisonbeginn durch das Forum ziehen. Und womit?
    Mit Recht!

    Man sieht einen Neubeginn, man sieht einen Ruck durch die Reihen und man sieht einen Willen in einer Mannschaft, die, wenn sie so weiter macht, niemanden zu fürchenten braucht.
    Andererseits wäre ein Dreier auch nicht schlecht...
     
  16. Ich war mit meinem Vater (der ist schwer krank) zum ersten mal im Stadion. Ich war natürlich schon einige male da, aber mein Vater hat immer noch Gänsehaut von der Stimmung, sowie ich auch.

    Die Ostkurve war einfach Klasse und die Mannschaft hat sich in der 1 HZ nicht so schlecht präsentiert. Aber die Leistungsexplosion in der 2 HZ war echt.. Ja einfach unbeschreiblich. Danke für den schönen Tag!:svw_applaus:
     
  17. :daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selke muss natürlich noch viel ruhiger werden. Ich würde ihn erstmal wieder als Joker bringen, da kann er frisch gegen einen platten Gegner aufspielen. Das wird ihm besser tun, als von Anfang an, dann wird er sich vielleicht auch mal die ein oder andere Chance erarbeiten.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht absolut nichts über live im Stadion...
    ...trotz allem aber vor allem gute Besserung für deinen Vater, ich drück die Daumen!!