Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    21,4%
  3. Hoffenheim!

    14 Stimme(n)
    25,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 2. Spieltag der 1. Bundesliga 2014/2015 ***
    Samstag, 30. August 2014, Weserstadion, 15:30 Uhr

    Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    Die Begegnungen des 2. Spieltages:

    Freitag, 29.08.2014, 20:30 Uhr

    FC Augsburg – Borussia Dortmund

    Samstag, 30.08.2014, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – TSG Hoffenheim
    Bayer 04 Leverkusen – Hertha BSC
    VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt
    VfB Stuttgart – 1. FC Köln
    Hamburger SV – SC Paderborn

    Samstag, 30.08.2014, 18:30 Uhr

    FC Schalke 04 – Bayern München

    Sonntag, 31.08.2014, 15:30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 – Hannover 96

    Sonntag, 31.08.2014, 17:30 Uhr

    SC Freiburg - Borussia M’gladbach

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Einzelspiels ist Torsten Kunde, Oliver Seidler kommentiert in der Konferenz. Jessica Kastrop moderiert die Sendung gemeinsam mit Stefan Effenberg.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: N-S-U

    Hertha BSC – Werder Bremen 2:2 (1:0) (Bundesliga)
    FV Illertissen – Werder Bremen 2:3 n.V. (1:1, 1:1, 2:3) (DFB-Pokal)
    Bayer 04 Leverkusen – Werder Bremen 2:1 (1:1) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    TSG Hoffenheim: S-S-S

    TSG Hoffenheim – FC Augsburg 2:0 (2:0)
    USC Paloma – TSG Hoffenheim 0:9 (0:7) (DFB-Pokal)
    TSG Hoffenheim – Eintracht Braunsschweig 3:1 (1:0) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Bundesligaspiele:

    Spiele: 12
    Siege: 7
    Unentschieden: 4
    Niederlagen: 1
    Tore: 27:19
    Tordifferenz: +8

    Heimspiele:

    Spiele: 6
    Siege: 4
    Unentschieden: 2
    Niederlagen: 0
    Tore: 15:9
    Tordifferenz: +6

    Die letzten Spiele:


    Bundesliga
    2013/2014 31. Spieltag Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 3:1 (1:1)
    2013/2014 14. Spieltag 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 4:4 (2:2)
    2012/2013 32. Spieltag Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 2:2 (2:0)
    2012/2013 15. Spieltag 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4 (0:2)
    2011/2012 21. Spieltag Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 1:1 (0:1)
    2011/2012 4. Spieltag 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:2 (1:1)
    2010/2011 18. Spieltag Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 2:1 (1:0)
    2010/2011 1. Spieltag 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 4:1 (4:1)
    2009/2010 26. Spieltag 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 0:1 (0:0)
    2009/2010 9. Spieltag Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 2:0 (2:0)
    2008/2009 23. Spieltag 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 0:0 (0:0)
    2008/2009 6. Spieltag Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 5:4 (4:2)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Robert Hartmann (Wangen)
    Assistenten: Benjamin Cortus (Röthenbach a.d. Pegnitz), Eduard Beitinger (Regensburg)
    Vierter Schiedsrichter: Thorsten Schriever (Dorum)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [17] Özkan Yildirim (Leistenoperation)
    [23] Theodor Gebre Selassie (Knochenmarködem)
    [26] Julian von Haacke (Kreuzbandriss)
    [30] Richard Strebinger
    [44] Philipp Bargfrede (Rückstand nach Meniskusoperation)

    TSG Hoffenheim

    [16] Pirmin Schwegler (Adduktorenprobleme)
    [26] Janik Haberer (Aufbautraining)
    [30] Koen Casteels (Aufbautraining)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    TSG Hoffenheim

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    TSG Hoffenheim

    /

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wolf – Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia – Kroos - Hajrovic, Makiadi – Junuzovic – Elia, di Santo

    Trainer: Robin Dutt

    TSG Hoffenheim

    Baumann – Beck, Süle, Bicakcic, Kim – Polanski, Rudy – Volland, Roberto Firmino, Elyounoussi - Szalai

    Trainer: Markus Gisdol

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    1.? Wenn das kein Glück bringt!

    Ich fürchte, dass Hoppelheim uns spielerisch hoch überlegen sein wird, dennoch fürchte ich keine Niederlage für uns.

    2:1 Heimsieg.

    Sehen wir es mal positiv:

    -Wir sind in dieser Saison im Weserstadion noch ungeschlagen,... :cool:
    -...haben nicht mal ein Gegentor kassiert.
    -Wir können noch aus eigener Kraft Meister werden! :D :daumen:

    Das wird unsere Jungs sicher beflügeln!

    Auf geht`s, Jungs! :schal: :schal: :schal:
     
  3. Dann versuche ich mal, die Tradition von Illertissen und Berlin fortzuführen - schließlich haben wir noch NIE verloren, wenn ich auf der ersten Seite poste... :applaus:

    Hoppenheim ist schwer einzuschätzen, haben letzte Saison viele Tore geschossen - aber auch kassiert.

    Bisher waren die Begegnungen immer für viele Tore gut, Hauptsache es fällt eins mehr für uns... :roll:

    Tippe aber eher auf ein unentschieden (2-2)

    100% WERDER
     
  4. Umkämpftes 2:1 für Werder! :applaus::schal::applaus:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffenheim wird eine richtige Bewährungsprobe. Sie haben ziemlich starke und eingespielte Truppe. So betrachtet wäre ein Punkt für uns ja schon fast eine Überraschung!
    Allerdings hoffe ich auf den Heimvorteil, darauf, dass unsere Mannschaft etwas aus der zweiten Hälfte von Berlin mitgenommen hat und dass die Mannschaft sich immer mehr findet.
    Dann wäre sogar ein Sieg drin!!! Hoffen wir das Beste!
     
  6. wird sicher spannend ... wie immer :eek:
     
  7. Sieg für Hoppenheim.
     
  8. unentschieden ......................:wild:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aaalsooo. Ich bin gerade mit Mexiko in grünen Hemden und weißen Hosen Tischkicker App Weltmeister geworden. Heimsieg!
     
  10. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Time for the
    Rotes Eichhörnchen :applaus:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hoffenheim hat diese Saison noch nicht einmal zurück gelegen. Schießen wir das erste Tor, ist das eine gänzlich unbekannte Situation für die. Dann brechen die völlig auseinander und wir gewinnen locker 5-0 :applaus:

    Könnte aber auch anders kommen, wenn ich es mir recht überlege :roll:
     
  12. ich denke es gibt bittere Niederlage :ugly:, nach schachen spielen gegen Illetissen und Hertha ein Sieg gegen TSG wäre enorm wichtig aber ich glaube nicht mehr an Hr. Dutt :(
    Ich gehe schln mal Bier kaltstellen :beer:
     
  13. Steinigt mich, aber ich glaube wir verlieren heute eindeutig.
    Muss nicht ein 0:5 werden, aber ein klares 1:3 oder so.

    Wir waren im Pokal schwach und haben es nur über die Verlängerung geschafft - die waren uns 90 min ebenwürdig.
    Wir waren in Berlin schwach, hatten kuriose 10 Minuten , hätte Hertha seine Chancen besser ausgespielt hätten wir da verloren.

    Heute kommt Hoffenheim, die waren im Pokal - bockstark
    In der Liga haben die ebenfalls nichts anbrennen lassen.
     
  14. Wird ganz schwer heute denk ich. Hoppenheim ist Favorit heute im Spiel und ich denke auch, dass die den stärkeren Kader haben. Ich wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden, da ich denke, dass die Hoppenheimer diese Saison um die EL spielen könnten...
     
  15. wie schonmal gesagt .... Mein Bauch + Urin sagen 4 - 2 ( ich bete das die beiden recht behalten )
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Davie in der Startelf. :daumen:
     
  17. Makiadi und Caldirola raus und Galvez + Prödl rein

    Edit: Obraniak nicht im Kader
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wunsch oder Realität, Weffe?
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Realität ;)


    Wolf - Fritz, Prödl, Lukimya, Garcia - Galvez, Junuzovic, Hajrovic, Elia - Selke, Di Santo.
     
  20. @DR AKR
    Realität