Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    80,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Hoffenheim!

    10 Stimme(n)
    15,2%
  1. Im Jahr des Umbruchs sagt der SKY-Kommentator :lol:
     
  2. Sie Sir sind ein reiner Hobby-Psychologe.
     
  3. das wievielte ist das?
     
  4. Fritz hat jetzt schon soviele Fehler gemacht wie so mancher Spieler in 3 Spielen.
    Iggy wäre die bessere Wahl gewesen.
     
  5. Die Standart Ausrede. Werders Unwort des Jahres "Umbruch"....
     
  6. :confused:
    Hat Werder diese Saison nicht 10 Millionen (?) investiert?
    Wo bleibt der Erfolg?
    (Also Geld investieren heißt nicht immer Erfolg haben)
     
  7. Na sind doch immer die gleichen Knallköppe wie z.B. Bremerholic die Woche für Woche die nächste Klatsche erwarten und sich auch seltsamerweise überhaupt nicht dämlich dabei vorkommen, dass sie jedesmal daneben liegen, nur um nächste Woche wieder das gleiche zu erzählen.
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    Sie Sir liegen da vollkommen richtig!:daumen:
     
  9. Dieses Passspiel...Augenkrebs...
     
  10. Von Fritz ja...
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Tooooor
     
  12. Der sollte den Rasen auch nur noch als Platzwart betreten düfen :D
     
  13. Zuviel getrunken vorm Spiel?
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Diese "Konter"...:roll:
     
  15. Warum spielt Garcia den Links raus?
     
  16. Unsere sind immer zu naiv.
    Theo muss da ahnen das er keine halbe Stunde hat um den Ball zu verarbeiten.
    So entstehen Gegentore.
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der spielt bisher insgesamt sehr schwach.
     
  18. werders defensive und pressing ist ganz gut, auch das aufbauspiel ist in ordnung. Aber das konterspiel / schnelle umschaltspiel ist echt immernoch scheiße.
     
  19. kann es sein, dass die Abstöße von Wolf immer auf garcia kommen? das sollte man mal variieren.
     
  20. Diese Pässe :roll: