Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    80,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Hoffenheim!

    10 Stimme(n)
    15,2%
  1. "Wir müssen den Fans was zurück geben"
    :roll:

    Wird die Mannschaft, wenn das Spiel in die Hose geht, wieder gefeiert?
     
  2. Makiadi mit Erfahrung Ruhe reinbringen? What?
     
  3. Also ich definitiv nicht..aber Andere..:lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz versucht zu flanken ... :roll:
     
  5. Fritz schießt jedes Mal einen Hoppenheimer an. :O
     
  6. Das katastrophale Torverhältnis reißt und am 34. Spieltag auf Platz 16.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir müssen auf die Offensive der Hoffenheimer aufpassen ! Und das Tor fällt vor eigenem Publikum in der 5 Minute !!!! Wollen die mich verarschen ?
     
  8. Vermutlich diejenigen, die auch von einer stabilen Defensive unter Dutt und Eichin reden... .
     
  9. genau das denke ich mir auch...
     
  10. Würd mich nicht wundern.
    Ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
    Diese Mannschaft hat das nicht verdient.
    Die Mannschaft ist am Zuge etwas zu zeigen und nicht die Fans.
     
  11. :tnx:
    Von den Fans weiß man, dass die es können, aber die Mannschaft?
    Die sind noch einiges schuldig geblieben.
     
  12. WIr haben den Abstieg verdient und Punkt. Will hier keinen sehen, der dann irgendetwas von Pech redet. WIr sind die schlechteste MAnnschaft der Liga. Mann. hätte nicht geglaubt dass ich das mal schreibe.
    Heute setzt es ein Debakel, 4:0 für Hopp
     
  13. Ok, war Abseits.
    Aber das geht zu einfach für Hoffenheim.
     
  14. schon wieder durchgespielt wie durch slalomstangen, ein glück abseits
     
  15. Die spielen Uns schwindelig..und das als Dorfklub..:lol:
     
  16. Boah ist das schlecht.
    Mit abstand die qualitativ schlechteste und lustloseste Mannschaft die jemals in Grün Weiß "gekickt" hat.
     
  17. also sorry hoffenheim spielt uns vorne mit 3 mann aber sowas von aus. das wird noch einige male klingeln.
     
  18. :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Auch schon gemerkt..:daumen:
     
  20. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    im hinspiel war uns hoffenheim in der ersten hz auch ziemlich überlegen