Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    80,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Hoffenheim!

    10 Stimme(n)
    15,2%
  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich habe ja kurz gehofft, weil man keinen torjubel gehört hat, dass es kein tor war :(
     
  2. Das stimmt Wolf versteinert immer das sollte er mal abstellen...
     
  3. Gegen uns ist jede schwache Mannschaft stark (nur der HSV nicht :D)
     
  4. Ich auch.
    Liegt aber daran das man die 10 Leute im Gästeblock nicht hört.
     
  5. Gegen technisch starke Mannschaften sind wir einfach hilflos. Da kommt halt immer zum tragen, dass wir zu viele Zweikämpfe verlieren. Viele Spieler wirken auch nicht spritzig genug - und dann stehen wir zusätzlich taktisch auch einfach wieder total chaotisch oder die Abwehr pennt im Kollektiv.

    Das sind so viele Faktoren die uns eigentlich nicht für die 1. Liga qualifzieren. Das ist so unverständlich, wenn man sich nochmal das Spiel gegen Schalke anschaut. Ich begreife diese extremen Schwankungen nicht. Gleichzeitig muss Dutt aber auch irgendwann mal Konstanz reinbringen.
     
  6. Hat hier tatsächlich jemand geglaubt, dass das heut ein Selbstläufer wird?!? Hoppenheim ist offensiv zu stark, wir defensiv und offensiv zu schwach.
     
  7. hey, der Traditionsklub hat mehr als 300 mitgebracht :unfassbar:
     
  8. Fritz oh Gott.
     
  9. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    du meinst die spielerfrauen stehen da heute auch mit im block oder wie kommen da 10 leute zusammen?
     
  10. Tja, mal wieder ein dummer Start. Aber das sind wir ja seit 5-6 Jahren gewohnt, das bedeutet erstmal garnix.
     
  11. Wunderbar, unsere Truppe verschläft wieder die Anfangsphase:(
    Bargfrede im Zweikampfverhalten ein Witz!
     
  12. Und am Ende steht der HSV noch vor Uns..:lol:
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    LOS kämpfen !!!

    Ich will nicht das WOB für uns gewinnen muss.
     
  14. anders als das Team ist das Publikum unschlagbar
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das hat in letzter Zeit immer mehr an Bedeutung gewonnen...


    @JoeMic10
    Das halte ich für nicht unwahrscheinlich. Ich bin weiter überzeugt, dass Hamburg nicht absteigen wird.
     
  16. Es tut weh zu sehen wie die Fans im Stadion versuchen die Stimmung anzuheizen, aufstehen und singen.
    Von der Mannschaft kommt aber rein gar nichts zurück.
     
  17. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    wie hilflos wir immer sind , ständig lange bälle ins nichts
     
  18. Ach kommt was macht das eine Tor, nächstes mal machen wir das besser :)

    Um die Interviews danach schonmal vorwegzunehmen...
     
  19. Umso mehr kotzen mich diese Leistungen jede Woche an :wild: !
     
  20. Vielleicht, vielleicht auch nicht. statistisch ist das nicht auszuwerten ;P