Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    80,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Hoffenheim!

    10 Stimme(n)
    15,2%
  1. 3:0 :daumen:
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    War Werder schon in der Sportschau?
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Jo
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Schade, danke :tnx:
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Gern. Ich schau es mir heut Abend im aktuellen Sportstudio gern nochmal an :grinsen:
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wann kommt das?^^
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    23:00 Uhr im ZDF
     
  8. Jetzt ist die Geschichte mit dem Abstieg durch. Auch wenn es theoretisch noch möglich ist, so ist es doch sehr theoretisch. Unsere Freunde von der Müllverbrennung Stellingen haben uns doch sehr geholfen. Bravo gut gemacht!

    WERDER: jetzt nach vorne blicken und planen, aber intensiv planen und verstärken, denn so kann es auf Dauer nicht weiter gehen, wenn ich es auch befürchte, dass WERDER so schnell nciht wieder nach oben kommt. Aber immer gegen den möglichen Abstieg geht einfach nicht. Kostet Nerven.

    Heute ist erstmal gut und feier mit dicke Eier!
     
  9. Hat er aber nicht! :daumen: Stellingen :lol:
     
  10. Jetzt um Himmwls Willen nicht auch noch die rein theoretische Möglichkeit des Abstiegs in Angriff nehmen.
    Wie sagte Otto der Große?
    "Die Wahrheit is aufem Platz."
    Und wenn es geschafft ist, dann muss wieder Fußball gespielt werden im Weserstadion und nicht mehr so ein Abstiegsgewurstel. Ich habe das Gefühl, dass in manchen Hirnen der Verantwortlichen radikal umgedacht werden muss.
    Noch so eine Zittersaison kann ich nicht mehr brauchen. Ich bin zu alt für so'nen Scheiß!
     
  11. :tnx:
     
  12. Heute ist mir klar geworden:

    Klassenerhalt, verdammt. Nächstes Jahr wird es schwer bleiben, eine Dauerkarte zu bekommen. :D
     
  13. Die FANS von uns sind wirklich einmalig - schön, dass dies auch in den Medien so gewürdigt wird.
    In so Spielen wie heute, sieht man, dass die Mannschaft nur mit dieser Hilfe die Punkte zum Klassenerhalt holen kann.
    Mit so tollem Kampf, etwas Glück und der Unterstützung im und neben dem Stadion, haben wir diese (für mich) unglaubliche Punktezahl eingefahren. Hätte ich -vor allem nach dem DFB-Pokal- nie geglaubt.
    Kritisch sehe ich, dass wir das nur mit 110 Prozent Einsatz schaffen - das kann gar nicht immer gehen.
    Sieht weiter nach viel Arbeit für RD und TE aus =)
     
  14. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das beste am heutigen Spiel aus meiner Sicht war die Anzeige nach dem gehaltenen Elfmeter.
    Auf der Tafel stand nämlich kurzzeitig 3 : 1 - nach Ca 20 Sekunden wurde es Werder auf 2 : 1 richtiggestellt :daumen::daumen:

    Wolf auf den Zaun
    Wolf auf den Zaun heja heja heja
    Wolf auf den Zaun

    Verdient hatte er es :D:D:D
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klassenerhalt.
    Erleichterung pur.
    Respekt an das Team, an Dutt und besonders an die Fans. Es macht einfach Spaß, Anhänger dieses fantastischen Vereins zu sein, auch und gerade in schwierigen Zeiten. :daumen:

    :schal: :schal: :schal:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War heute die beste Leistung der Saison ! Klasse Spiel, und spannend !
    Fans waren Toll.
    Jetzt auf in die nächste Saison !:applaus::applaus::applaus:
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel war schon vor dem Spiel entschieden.
    Das Publikum hat die Einlaufhymne vor dem Spiel gemacht.
    Sowas hat es in den letzten 15 Jahren nicht gegeben.
    Bargfrede heute überragend.
    Und nächste Saison wieder gegen den Abstieg.
    Ich bin dabei.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Glückwunsch an ALLE,die zu Werder Bremen stehen und ihren Teil zum Klassenerhalt beigetragen haben.Dazu kann man sicher auch den Busfahrer und die Trikotfrau u.s.w. zählen.

    Schade nur,daß Werder nicht früher in der Saison angefangen hat,mit Kampf und Leidenschaft die Punkte zu holen...

    Denn nie war es einfacher,nach Europa zu kommen.Platz 7 reicht diesmal ja bekanntlich.

    Jetzt muß Werder zusehen,wie se an 2 Millionen € für Garcia kommen.
    Ich glaube nicht,daß der chilenische Verein mit den Forderungen runtergeht,denn die sind ja auch nicht blind und werden es verfolgt haben,wie gut sich Garcia gemacht hat.
     
  20. Das werde ich beim nächsten Spiel auch so machen!:applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal: