Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    80,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Hoffenheim!

    10 Stimme(n)
    15,2%
  1. Deswegen habe ich keinen Zweifel mehr, dass der Klassenerhalt gesichert ist.
    Zudem Stuttgart jetzt auch nicht so stark ist, dass man vor Angst an den Fingernägeln kaut.

    Verzeiht mir die Überheblichkeit - heute. Aber das war ein Sieg mit dem ich so nicht gerechnet habe, und fast so dicke Eier habe, wie Raphael Wolf. :D
     
  2. eine der lustigsten Phasen der Saison bricht an...Mit 5 Haake im Kopf, den Tabellen-Rechner bedienen:daumen:
     
  3. Der Osterhase, äh der Fußballgott meinte es wirklich gut mit uns:Applaus:
    Aber, das pure Glück wurde sich doch noch hart erarbeitet, was ja nach gut 15 Min. nicht abzusehen war.
    Zu schwach war bis dahin das gekickt auf dem Platz von unseren Jungs!
    Verrückt, die schwächsten auf dem Platz (Bargfrede & Hunt) wahren letzten Endes die Garanten für den Heimsieg.

    Nun kann uns auch ein Pizarro (hat sich warmgeschossen) kommende Woche aus dem "Gummiboot" schießen.
     
  4. Wo sind die zu Hause ?
     
  5. Stecken wir inne RS 2 und steigen an eine der Milchkannenstationen aus :D

    Bin persönlich für Brake!
     
  6. Das hat nicht mal Brake verdient.
     
  7. Habt ihr die Steine gehört? :D





































    Die bei mir gepoltert sind! :applaus:
     
  8. Wolf ist der bessere Rückhalt. Er hat auch eine bessere Spieleröffnung. Trotzdem mag ich Miele und hoffe, daß er bei einem anderen Verein seinen Weg gehen wird. :beer:
     
  9. Egal was auch passiert die grüne Wand steht hinter dir ohhhhh SV Werder
    Ein ganzes Leben für den Verein

    Das heute hätte ich vorher nicht für möglich gehalten, danke Wundertüte SV Werder, das sollte jetzt reichen für ein weiteres Jahr 1. Liga

    DANKE :schal::schal::schal:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War ein geiles Erlebnisse, auch wenn meine Nerven das alles nicht mehr oft mitmachen werden. Vor allem als man dann von der Freiburger Führung erfahren hat, wurde es noch Schlimmer. Der sch*** Elfemeter!!! Muss das jetzt erstmal alles verarbeiten!

    Jetzt bitte noch eine Niederlage des HSV und morgen eine von den Schwaben!
     
  11. Glücklich aber hoch verdient..:applaus:
    Gut gemacht Jungs..:daumen::bier::D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das interessiert schon jetzt keine Sau mehr.

    Gut gemacht Jungs.:applaus::applaus::applaus:
     
  13. :face:
     
  14. Du bist so intelligent..:lol::tnx:
     
  15. sooooo, grade wieder zu hause, was n geiles spiel, egal ob glücklich oder nicht. matchwinner ganz klar wolf. was n geiler typ!^^ wolfsburg führt auch, prost jungs! schalalalalallalallalllalalaaaaaaah!:bier:
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Supergeil :schal:
     
  17. Hoffen wir mal, dass der Autoclub gegen den H?V gewinnt. Sieht bisher ganz ok aus. :bier:
     
  18. jau 2:0 de bruyne!:D
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das dürfte es gewesen sein. Klassenerhalt. Unglaubliche Erleichterung. Wie wär es, wenn sich jetzt mal die "Fronten" versöhnen und hinter TERD in der nächsten Saison einen Neuanfang wagen...? Ich wäre sehr dafür......(Grönemeyer: Stell die Uhr auf Null, wasch den Glauben im Regen...). PS Mir ist völlig klar, dass die Stellinger das mit "der Uhr auf null stellen" derzeit nicht so gern hören :D
     
  20. oh 3:0 naldo, da helfen uns die ehemaligen!