Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    80,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Hoffenheim!

    10 Stimme(n)
    15,2%
  1. Ich könnte heulen, man iat das schön!:applaus::applaus:

    Lebenslang Grün Weiss :schal::schal::schal:
     
  2. So jetzt wird gefeiert und Regenwald gerettet!!!


    Wir steigen nie mehr ab ole ole

    Werder Bremen ole Werder Bremen ole Werder Bremen ole

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::beer:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klassenerhalt. :applaus: :applaus:

    Puuuuuh. Danke. :tnx: Petersen. :daumen:

    :schal: :schal: :schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :megafon: 3 Punkte :dance::applaus::schal::applaus:
     
  5. Wieso nicht immer so.
    Okay, zum Teil war das heute nicht gut anzusehen, aber doch eine Steigerung zu letzter Woche.
    Wieso hat die Mannscahft nur solche Schwankungen drin??
     
  6. Jawoll tolles Spiel :schal:

    und auch wenn ich ihn eigentlich nicht mehr mag gönn ichs Petersen. Hat er gebraucht nach dem Eigentor. Sauber gemacht :daumen:

    SV WERDER BREMEN LEBENSLANG GRÜN-WEISS :applaus::applaus::applaus:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  7. Der Klassenerhalt ist geschafft. Und die Mannschaft hat heute wirklich guten Kampfgeist gezeigt. Ich freue mich, dass wir auch nächste Saison erstklassig spielen dürfen.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
     
  8. Sieg!! :applaus::applaus:
    Freut mich sehr für Nils!
     
  9. Top Leistung, verdient gewonnen.
    Hoffenheim ist unwürdig Deutschland International zu vertreten und für Bremen sind noch 3 Punkte in Berlin drin.
    Die 40 Punkte sind aufeinmal in Reichweite.
     
  10. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    OLE OLE OLE :applaus: OLE OLE OLEE:applaus:
     
  11. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit Krombacher rettest du aber nur noch Asiatischen Bambuswald oder Sumpfland
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :ugly::lol::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wann hat Salihovic eigentlich jemals einen Elfer verschossen?

    Danke, Raphael Wolf. :daumen: :applaus: :schal: :schal:
     
  14. Jaaaaaaaaaaa

    Bargi...

    Garcia...

    Wolf...

    Nils...

    Jaaaaaaaaaaaaa danke! Danke! Danke!

    Das war soooo wichtig!!!!
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    SO GEEEEEEHT DAAAAAAAAAAAAAAAAAAS.... :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Durch den Kampf und Willen gewonnen... :schal::schal::schal::schal:
     
  16. :applaus::applaus::applaus:Wolf, Garcia, Gebre Selassie und Bargfrede gleichermaßen Spieler des Tages
     
  17. :dafür::dafür::dafür:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D:beer::kiss:
     
  19. Wunderbar, wunderbar, einfach wunderbar. Nie dran geglaubt, am Anfang verzweifelt und dann das.... Wundertüte SVW.
     
  20. Finde die Fans sollten heute Gratis-Bier (Cola,Wasser whatever) bekommen ! Das war diese Saison bislang wirklich klasse.