Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    80,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Hoffenheim!

    10 Stimme(n)
    15,2%
  1. werder kassiert ein idioten tor in min 3. Hat dann kurz getaumelt, im Forum wurde schon rumgeheult. Dann hat sich Werder ins Spiel gebissen und übernimmt das Ruder, hat dann den gerechten ausgleich gemacht.

    Hoffenheim am schwimmen und faulen.
     
  2. Warum gibt es die Regel denn? Von hinten auf die Knochen ist rot? Setzt eh keiner um.....
     
  3. 1:1 :D:lol:
     
  4. Vielleicht sollten wir womöglich wirklich aus allen Lagen einfach draufhalten.
    Der Keeper von den Hopps wirkt unsicher.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    selbstverständlich oder für das telekom paket wenn es das noch gibt, naja außer die, die immer nach dem Stream fragen :D
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sei doch froh, dass dir keinen blöden Kommentar anhören musst. :ugly:
     
  7. Elia verliert jeden Ball.
     
  8. PSSST.
    Hier wurden schon welche wg. weniger verwarnt/gesperrt.
     
  9. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Elias und di Santo sind gut heute
    Bargfrede defensiv auch
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Wer braucht schon einen Roberto Flamingo wenn man einen Bargfrede hat!
     
  11. Emotionen am Spieltag müssen erlaubt sein.
    Zumal es ja wirklich dreckig von Rudy war.
     
  12. das ist jetzt auch nichts neues. das kannste copy und paste machen in jedem game.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das tun wir viel zu selten. Zumal das oft echt gut aussieht und in dieser Saison schon einige Male zum Erfolg führte.
     
  14. Ich würde den schon gerne im Werder-Trikot sehen, wenn man ihn bezahlen könnte ;) !
     
  15. Kettenhund Iggy ist tot, lange lebe der neue Kettenhund Bargi!
     
  16. Garcia wird von jedem umgehauen:lol:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Dann würde der aber Wieses alte Trikot auskramen und in Pink auflaufen! :ugly:
     
  18. das liegt an der friseur, würd ihn auch umhauen.
     
  19. Sowas würde ich nicht als dreckig bezeichnen. Dreckig ist für mich ein kaum sichtbares Foul, oder viele kleinere Sachen (wie die Spielweise von Zambrano z. B.).

    Das war unkollegial.
     
  20. Mir vollkommen egal, solange er unser Mittelfeld beleben würde! Von mir aus auch mit Proppelermütze auf.