Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab ich doch vorhin schon geschrieben, Kritik muss her, aber nicht direkt nach diesem fantastischen Spiel (zumindest dem fantastischen Ende)

    Stinkstiefel meinte ich in Bezug auf die Statistik. Ich finds eben lustig, dass im Moment (natürlich nur im Moment) die Mannschaften die vorne stehen, mehr Tore kassiert haben als die, die am Tabellenende sind.
    Das bleibt natürlich nicht so. Und wenn du die Statistik nicht amüsant findest... von mir aus. Musst mich aber deswegen nicht gleich anmachen. :beer:
     
  2. Das ist eben der Unterschied von Werder zu Schalke: WIR können nochmal nachlegen, nachdem wir eine 3-Tore-Führung verspielt haben - DIE nicht, und das gegen ihre befreundete Mannschaft aus dem Nachbardorf ;)

    :svw_applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  3. Eben. Als Schachfans wären wir mir Werder auch Meister geworden. Und das wesentlich nervenschonender.
     
  4. Ich mach dich nicht an, ich steh auf Frauen. ;)

    Flachwitze beiseite. Als Anmachen war es nicht gemeint. Anmachen tu ich nicht oft. Kommt aber ab und an leider auch vor - da hab ich aber meine Kandidaten für. ;)
     
  5. Wir Brauchen im Entdefekt keine Stürmer, keine offensiven und zentralen Mittelfeldspieler und keinen Torwart.
    Aber in der Abwehr klaffen riesige Löcher und da MUSS KA in der Winterpause etwas machen. wenn Erlaubt dann sofort nach Vereinslosen einigermaßen guten internationalen Abwehrspielern sehen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  6. Na dann Prost :beer: (vielleicht heiß ich ja mit vollem Name Fabienne ?!;) :D)
     
  7. Dann mach ich dich vllt doch noch an. :knutsch: ;)
     
  8. Inters Offensive ist nicht halb so stark wie die von Hoffenheim. :D
     
  9. :stirn:
     
  10. Letzte Woche zwei Traumtore, heute wieder. Ich würde mal behaupten, das Tor des Monats September kommt aus Bremen.
     
  11. Das sollten wir mal auf einen versuch ankommen lassen:beer:
     
  12. sorry, aber wer sich darüber nicht freuen kann, der hat....na ja, ich sag jetzt nichts. einfach nur geniesen und an den Fehlern arbeiten. Darum lieben wir Fussball oder nicht???????????
     
  13. sry, aber vor einem spiel gegen inter in mailand braucht man keine selbstkritik, sondern selbstvertrauen! das haben wir durch die letzten spiele bekommen und das sollte man nich jez kaputtreden. wenns als nächstes gegen cottbus ginge, wäre kritik hilfreich. jetzt nicht.
     
  14. doch doch, da hast du schon recht :)
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    So, bald kommt die Sportschau.
    Auch wenn das Hammerspiel sicher als letztes oder vorletztes kommen wird.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah, auf Seite 3 hab ich's noch gesagt, immer, wenn ich unterwegs bin und nicht gucken kann, fallen tonnenweise Tore... :rolleyes:
    Wird also schon mal Zeit meine Destination für's nächste Wochenende rauszusuchen...
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder hat das Spiel gewonnen! Werder hat fantastische Tore erzielt!

    Das zählt!


    Jetzt wird gefeiert - aber richtig!


    :applaus::applaus::applaus:


    :beer::beer::beer:
     
  18. Hammer Ergebnis... :eek::applaus::eek::applaus::eek::applaus::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.