Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bes

    bes

    der kommentator warn idiot, der schiri ebenfalls, hoffenheim grandios (unfassbar wie direkt und bissigoffensiv) und werder wie immer.. manchmal nervt es, werder-fan zu sein
     
  2. Vor lauter Meckerei nicht vergessen, daß ihr grad heute wieder wissen müßtet, daß ihr Fans vom geilsten Macker der Liga seid.

    Der pure Wahnsinn. Ich bin noch ganz betäubt vom geilen Spiel. Ohne Worte. Wer jetzt noch meckert, der hat ganz gewaltig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen.
     
  3. P. S. Danke Hoffenheim!!! Endlich mal jemand, der Bock hat, mit uns Fußball zu spielen - endlich mal ein Team mit Eiern.
     
  4. Er war nicht gut, stimmt.

    Ich würde ihn aber grade gegen Stuttgart bringen, weil die Flügel dort einfach des öfteren offen sind. Könnte ein Trumpf im Offensivspiel sein.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    und das 5:4 mit 10 mann, nach dem man vorher den ausgleich nach einem 4:1 bekommt....IST DAS FÜR DICH AUCH EIN TRAUERSPIEL?????
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. In der Vergangenheit haben wir solche Spiele am Ende nicht mit drei Punkten beendet.

    Mesut Özil Fussballgott!
     
  8. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Was ist schon normal?

    Glückauf
    M-TOP
     
  9. Drei Punkte in einem total idiotischen Spiel geholt. Stellt sich trotzdem die Frage, ob man zu Hause 4 (in Worten: VIER) Tore kassieren muss. Das Spiel hätte gut und gerne auch 7:5 für Hoffenheim enden können, wenn man an die Pfosten- und Lattentreffer denkt. Ergo: Es muss DRINGEND am Defensivverhalten gearbeitet werden!!!!! Und jetzt fehlt auch Merte noch für 2-3? Wochen.:wall:
    Denke TS weiss das auch und lässt sich diesbezüglich ENDLICH was einfallen.
    Wir machen schließlich nicht in jedem Spiel 5 Tore. (Auch wenns im Moment so aussieht:D)
    Naja, heute war das Glück auf unserer Seite! Gott sei Dank! Befürchte nur auf die Dauer wird das nicht immer gut gehn. So muss Schluss machen.
    Schönen ERHOLSAMEN Abend noch an alle, die mitgezittert haben.:svw_schal::beer::beer::svw_applaus:

    mfg svwerder4ever
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dann läufts genauso wie letztes Jahr;)
    Außerdem fehlt Merte. Da sollte man die Abwehr stabilieren!
     
  11. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
    Es ist jedem selbst überlassen ob er sich freut oder nicht. Aber gut, so kann man wenigstens auf mir rumhacken. :knutsch:
     
  12. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Also, natürlich muss man sich fragen, wie es nach einer 4:1-Führung noch so eng werden kann. Aber objektiv betrachtet war es ein wahnsinniges Spiel. Und, was viel wichtiger ist, Werder hat endlich mal einen sog. Big-Point gemacht. 3. Platz mit nur 2 Punkten Abstand auf den 1. Nach diesem Fehlstart kann man, zumindest was die Tabellensituation angeht, durchaus zufrieden sein.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    der dürfte doch nur ein spiel gesperrt werden oder?
     
  14. 4:1, ist doch schön. ;)
     
  15. Notbremse gibt doch eher 1-2 SPiele oder?
     
  16. Ja, die haben echt Eier.

    Vielleicht auch, weil ihnen die Erfahrung fehlt, denn normalerweise versuchen die Gegner nur noch die Totalklatsche zu vermeiden. In der Regel gelingt das nicht...
     
  17. Das war heute ein Wechselspiel von "Licht" und "Schatten" bei Werder, ganz einfach!

    An den Schattenseiten, die übrigens schon längstens bekannt sind, muß unbedingt gearbeitet werden, und sie müssen durch die massig lichten Momente, die Bremen heute auch hatte, ersetzt werden!
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich meine auch. nur tätlichkeiten kriegen 2-3 spiele sperre
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    6:3 für Stuttgard war das doch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.