Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. Hoffenheim!

    4 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siehste, genau das macht mir Sorgen.

    In der letzten Saison hat Werder reihenweise solcher Vorlagen links liegen gelassen...

    Die TSG wird der Mannschaft heute einiges abfordern, und ich vermag gerade nicht einzuschätzen, wie sehr das Scheunentor Defensive noch geöffnet ist - es könnte ein torreiches Spiel werden, könnte.

    Diese Woche ist FIFA-Fairplay-Woche: Sind wir also so fair und belasten die Hoffenheimer nicht nicht mit drei Punkten im Handgepäck und auf ihrem Punktekonto, sondern behalten die einfach hier, ALLE DREI ;)

    Ach ja, das ist zwar ein anderer Thread aber dennoch: Ich hoffe, dass sich die Fans im Stadion nicht solche neidgeprägten Peinlichkeiten wie die Dortmunder Fans bezüglich Hopp erlauben.
    Es sollte uns egal sein, wie die ihren Kader finanziert bekommen, wir müssen sie nur besiegen, im Spiel - und das werden wir:svw_applaus:.
    Wäre doch schön, könnten die Werder-Fans wiedermal beispielhaft mit dem Gegner umgehen - ich kann mich nicht entsinnen, dass beim Chelski-Spiel ähnliche Hasstiraden gegen Abramovitsch gefahren wurden. Also lasst den Mann endlich mal in Ruhe, dann können wir die drei Punkte + (HOFFENTLICH!!!!!) viiieel besser genießen:beer::svw_applaus::svw_schal:

    Mein Tipp: 3:1, oder vielleicht auch nur 3:2
     
  2. Hi und Moin Moin,

    Auch heute Tippe ich genau wie vor dem Pokalspiel.

    Hauptsache Wir gewinnen. Wir werden Heute Mühe haben aber das Spiel gewinnen. Es wird knapp und eng aber zum Schluss bleiben die 3 Punkte in Bremen. das hoffe und glaube ich jedenfalls.
    Heute wird sich zeigen ob Wir eine Mannschaft haben (ohne Baumann)


    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin,

    ...aber gegen Werder muß man dann doch eine Lehrstunde einkalkulieren.

    Hoffenheim hat nix zu verlieren, also können sie ja frech und frei aufspielen. Vielleicht ein wenig defensiv, weil Werder damit Probleme hat, und dabei "hoffen" daß ein Konter sitzt... und dann der ein weiterer.

    Werder ist gewarnt, was soll man sagen, wer Bayern schlägt muß auch Aufsteiger bändigen und belehren können (im fußballerischem Sinne).

    SV WERDER BREMEN 4:1 TSG HOFFENHEIM

    :svw_applaus:

    PS.: Ich hoffe, unsere Fans benehmen sich und stellen sich nicht mit diesen Idioten anderer Vereine auf eine Stufe.

    :svw_schal:
     
  4. Keine Lust auf Realismus heute. Wir machen es wie gegen Bielefeld letztes Jahr und schiessen Hoffenheim aus den Wolken.
    7:1
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das ist aber relativ. Einerseits blieben die Münchner zuletzt deutlich unter ihren Möglichkeiten, andererseits ist Rangnick ein Taktikfuchs (Spitzname: Professor) mit Bundesliga- und sogar Champions-League-Erfahrung, kennt Werder und sein Spielsystem genau. Außerdem ist sein Team viel stärker als das eines typischen Aufsteigers, da wurden viele Millionen rein gepumpt, nur Magath hat mehr ausgegeben, habe ich gelesen. Schließlich ist das eine junge, erfolgshungrige Mannschaft, die einen guten Start erwischt hat und auf Platz 2 in der Tabelle steht. Das Spiel wird kein Automatismus sein, Werder wird Gas geben müssen.
     
  6. ------------------Wiese---------------------
    Fritz-----Mertesacker-----Naldo----Boenisch/Prödl

    ---------------Frings----Jensen(ist er fit?)----------------

    ----------------Özil----------Diego-----------------

    -------------Pizza------------Rosi----------------


    Tipp: 5:2 für Werder hoffe auf 1 Tor von Diego
     
  7. Puh, selten war ich auf ein Heimspiel in der BL so gespannt. Freiburg, das wohl ein ähnliches System wie Hoffenheim spielen soll, hat uns gezeigt, wie es gehen könnte: Mit unserem Mittelfeld.

    3:2 :applaus:
     
  8. tja, dass kann heute nur ein klasse spiel werden!
    ein sieg wäre schön:svw_applaus:
    so würde nächste woche gegen stuttgart (die siegen beim BVB), ein weiteres topspiel auf unsere jungs warten;)
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    @Andre_91

    Göppingen? Steht da nicht die Bäckerei der Familie Klinsmann?
    Ich glaube er ist geboren in dieser Stadt.

    Edit: Ach so, ich sehe, die steht in Stuttgart.
    http://tinyurl.com/3kejju
     
  10. hey leute wenn einer wieder ein stream haben sollte !!!! könnt ihr mir den über pm schicken bitte ?? wäre cht lieb ! danke im voraus.. auf den sieg :applaus::beer: mein tipp ist 4:2 tore diego rosi pizza özil :svw_applaus:
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hoffe auf mit das beste spiel der vorrunde, ich denke es gibt ein echtes offensiv-spektakel und ein 5:3 für uns

    :applaus::applaus::applaus: :svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    lz. bild unser mittelfeld mit frings, hunt, özil und diego, dazu fritz und boenisch als AV.

    also so:

    ----------------------Wiese---------------------
    ---Fritz----------Merte----Naldo-----Boenisch---
    ---------Hunt---------Frings-------Özil----------
    ------------------------------------------------
    -----------------------Diego--------------------
    ----------------Rosi-----------Pizarro------------


    ich fürchte dann werden wir so spielen:

    --------------------Wiese------------------
    ------------Merte----------Naldo-----------
    --------------------Frings------------------
    ----Fritz---------------------------Boenisch
    ---------Hunt-------Diego-------Özil--------
    --------------Rosi----------Piza------------


    ...so werden wir ein wahrliches offensiv feuerwerk erleben, auf beiden seiten, da lieg ich mit meinem 4:3 tipp bestimmt garnicht mal so falsch
    --
     
  13. Hoppenheim wird heute ausm Stadion geschossen und vernichtet. So und nicht anders muss es sein. Ich hoffe, die Stimmung an der Weser wird gut sein.:svw_schal:
     
  14. Ich tippe nicht. Immer, wenn ich einen Tipp abgebe, wird es so ein besch...eidenes Spiel. Zu den Bayernspiel hab ich übrigens auch keinen Tipp abgegeben.:D
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Du hast da was übersehen...Frings steht viel zu weit hinten :D

    Ich tippe mal ganz vorsichtig auf dasselbe Ergebnis wie letzte Woche, bloß diesmal für die Heimmannschaft... :beer:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    dann halt so:

    --------------------Wiese------------------
    --------------------Merte-----------------
    --------------------Naldo------------------
    ----Fritz------------Frings---------Boenisch
    ---------Hunt-------Diego-------Özil--------
    --------------Rosi----------Piza------------


    :D
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    joa jetzt müsste es stimmen...da können sich die großen taktikfüchse noch einiges abschauen :lol:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:

    Ich wähle die gleiche Aufstellung.

    Mein Tipp:

    0:1 Ibisevic
    1:1 Diego
    2:1 Rosenberg

    Halbzeit

    3:1 Rosenberg
    3:2 Ibisevic
    4:2 Diego
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.