Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    79,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    12,6%
  1. Spielerisch konnte man heute keine Highlights erwarten. Aber die Spieler haben sich endlich mal wieder als Mannschaft präsentiert und gekämpft.
    In der Hinrunde wäre nach dem 1:1 wahrscheinlich noch das 1:2 gefallen.
    Dieses Tor vom alten Mann gibt den Jungs hoffentlich einen richtigen Schub!
    Mann, wie die sich gefreut haben, tat richtig gut das zu sehen!

    Denke, das die Jungs endlich begriffen haben, um was es geht und das das Thema Abstieg hoffentlich in Kürze abgehakt werden kann !
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    Noch ein Tip für Pizza Ajoli: Ihr könnt von mir aus jedes Spiel 12 Torchancen haben: Was zählt, sind Tore !
    Und ob es nun wirklich 12 Torchancen waren oder nicht: Ich fand Hoppenheim heute richtig schlecht !
     
  2. Das scheint sich einer vom Rangnick was abgeschaut zu haben, einfach nur ein schlechter Verlierer dieser Dorftrottel.:wild:
     
  3. Jaja. Das alte Lied mit der Chancenauzswertung kenen wir ja.
    Und bei dem Gegentor ziemlich dämlcih angestellt. Man war hinten in Überzahl, hat sich aber selber einen reingeschenkt.
    Aber, egal, danach kräht irgendwann kein Hahn mehr. Hauptsache 3 Punkte.
     
  4. Das problem ist mir nach 'nem sieg auch lieber als in den letzten wochen.;)
     
  5. Ich hab mich heute super über diesen Sieg gefreut aber für KATS ist das nur ein weiterer Grund die alte Schiene weiter zu fahren.
    Hauptsache sind aber 3 Punkte und die haben wir heute mir viel Glück geholt!
     
  6. Der Sieg war sicher knapp, aber von einem glücklichen Sieg zu reden geht an der Realität vorbei. Glücklich - und mehr als unverdient - war höchstens der zwischenzeitliche Ausgleich von Hopps Spielzeug.
     
  7. "Danke Merte" :thumb:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn ich sehe wer sonst noch so gewonnen hat, war es goldwert zu gewinnen..... wird eine heisse Rückrunde. Nächste Woche gegen Köln müssen 3 Punkte her um die Distanz zu vergrössern.

    Ansonsten war ich von dem Spiel sehr angetan, Kamp und Laufbereitschaft zudem noch belohnt. Was der Trainer von Hoffe da von sich gab kann ich (hoffe auch ohne grün weiße Brille) nihct nachvollziehen.
     
  9. 3 Punkte geholt,kämpferisch überzeugt was will man mehr?Weiter,so...:lol::thumb::p
     
  10. Glückwunsch zum Sieg, für mich eine totale Überraschung wie sich das Team präsentiert hat.
    Mit ihren aktuellen Möglichkeiten, wirklich alles gegeben, weiter so!
    Aber auch gestern zu sehen, es fehlt die kreative Schnittstelle im Mittelfeld.
    Die Stürmer hängen in der Luft.
    Arnautovic war gestern gut drauf, nur er musste sich die Bälle selber vorlegen!
    Eine echte Nr. 10 und ich bin mir sicher, die Truppe würde ganz anderen Fußball spielen.
     
  11. ...man mag mich ja für krankhaft optimistisch halten, aber ich glaube, dass Werder jetzt eine sehr gute Rückrunde hinlegen wird. Wie oft haben wir schon erlebt, dass die Hinrunde stark war und dann in der Rückrunde der Einbruch kam....Diemal ist es eben umgekehrt. Der Österreicher wird uns noch viel Freude bereiten. Das war schon oft so, dass vermeintliche Fehleinkäufe sich als echte Perlen entpuppt haben...Der Blick geht nach oben....:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  12. Einige sollten hier auch mal wieder etwas runterkommen. Wir haben gestern gegen erschreckend schwache Hoffenheimer durch einen Last-Minute Sonntagsschuss (das ist nicht negativ gemeint) 3 Punkte geholt. Aus dem Spiel heraus ging die meiste Zeit über garnichts, aber das kann man auch so noch nicht erwarten. Gegen einen stärkeren Gegner hätte das Ding gestern auch anders ausgehen können. Die 3 Punkte waren absolut wichtig, aber deswegen ist noch längst nicht wieder alles in Ordnung und Schaaf plötzlich wieder der Supertrainer. Wenn die Mannschaft sich weiterhin so präsentiert und die alten Fehler endlich abgestellt werden, dann kann man von einer Veränderung sprechen und das gestrige Spiel war zumindest in weiten Teilen schon mal ein guter Anfang.

    Jetzt anzufangen von EL oder sonst was zu reden ist absoluter Schwachsinn. Es gibt weiterhin viel zu tun und die EL ist momentan überhaupt nicht das Thema, denn zuerst sollten wir mal einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und dann kann man weitersehen.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Sieg gestern war hochverdient! Einziger Wermutstropfen, dass wir es in der 2. Halbzeit nicht geschafft haben, gegen diese harmlosen, zusammengekauften Spieler mehr Tore zu schießen! In "Normalform" hätten wir gestern sicher 4 oder 5:1 gewonnen! Was für ein Spiel der Trainer von Hoffenheim gesehen hat, weiß ich nicht, als er von 12 Torchancen seiner Mannschaft sprach, die einen Punkt verdient gehabt hätte:confused::confused: Hallo!?!? Ich habe genau 2!! Torchancen von Hoffenheim gesehen: das Ding, als Bargfrede auf der Linie rettet und das Tor! Kann natürlich sein, dass Hoffenheims Trainer jeden Abschlag von Starke gleich als Torschuss gewertet hat:lol::lol:
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gestern war mal wieder so gaaaanz besonderer Moment, den es glaub ich nur bei Werder gibt.... Am Boden zerstört in dee 87. und in der 91. Minute im Himmel!

    Da hatte ich (fast) Tränen in den Augen. Es ging auch 5 Min. nach dem Spiel kaum wer nach Hause und die Ost war selbst nach 15 Min. noch fast voll!

    Ich will es wahrlich und aus gutem Grunde nicht überbewerten, aber es könnte eine Art Wende des Guten sein, wenn auch nur für die Stimmung und die Einstellung.
    Der Beweis, das Kampf Erfolge bringt, ist jedenfalls da!

    Daran müssen wir uns aufrichten. Gegen Köln siegen und dann mit breiter Brust den Bayern gegenüberstehen!
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Neuer Trainer, alte Laier. Der sabbelt den selben Mist wir Ralf R. einst, der hat seine Hoffis auch IMMER als bessere Mannschaft gesehen... Scheint da Methode zu haben... :rolleyes:
     
  16. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, das Forum, wie wir es kennen!

    Wenn man liest, was hier gestern wieder los war.... Wäre besser, wenn man mal wieder an werder glauben würde... das sollte ein Fan immer. Und bei Werder im Besonderen....

    Aber ich dachte sogar gestern in 87. IM STADION an das, was hier im Forum wieder los ist. Man wollte doch sicher den Trainer wieder an den Kragen, weil der Marin draußen lässt. Und heute lese ich... Recht gehabt.

    Schaaf hat alles richtig gemacht gestern. Kroos sicher nach vorne kein Gewinn, aber nach hinten sehr agil. Die Mannschaft funktionierte. Ich hätte gar nicht gewechselt....
    Aber gut, nach dem Ausgleich musste er bringen, was ging. Marin holt Freistöße raus. gut.
     
  17. gemessen an den gesunkenen ansprüchen durch die letzten spiele bin ich erfreut, das keine unnötigen fehlpässe unsererseits uns im aufbauspiel behindert haben wie sonst oder auch andere unnötige aktionen sind seltener passiert als sonst immer. das frings das ding so reinnagelt ist super und symbolisch finde ich auch, für den aufschwung auf den wir gewartet haben! sv werder bremen... wo sind sie eigentlich die thomas schaaf gegner?, auch wenn wir das nächste spiel verhaun sollten TS ist unser MANN!

    so sehr ich mich über jedes tor von pizza freue, wenn er doch jedes mal trifft und kein anderer sonst frag ich mich wer soll die dinger machen wenn er nicht mehr für uns spielt in zukunf?
     
  18. :thumb:,

    das war das Siegnal zur Aufholjagd :dance:.

    Die ersten Minuten waren es wieder mal, die die Fans hat erschaudern lassen.
    Aber wie heißt es so schön "durch dick und dünn" oder "wie in guten so auch in schlechten Tagen", Mund abputzen und darauf aufbauen!

    Der Fan aus WHV :svw_schal:
     
  19. Bin nun vorsichtig optimistisch dass das von allen so geschasste Werdertrikot die Marschrichtung für die Rückrunde vorgeben könnte. :grinsen:
     
  20. Das wär natürlich geil. Am ersten Spieltag waren wir 18. Werden wir am letzten 1. sein?:p:lol::D