Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    79,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,9%
  3. Hoffenheim!

    19 Stimme(n)
    12,6%
  1. Nur 11 Punkte von einem CL-Platz entfernt. :dance:


    @FloproSVW: es gibt auch Minderjährige hier...
     
  2. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    wenn alle an bord warum nicht lutscher wesley defensiv
    marin hunt u arnautovic( schaltet sich zwischendurch im sturm mit ein) offensiv:svw_applaus:
     
  3. Ich bin 14 ich darf schon.:ugly::lol::lol::lol::lol::D
     
  4. jo, sorry, kannste mal sehen wie aufgedreht ich noch bin das ich an sowas nich gedacht habe^^is schon gelöscht ^^:thumb:
     
  5. Darauf lege ich viele Hoffnungen (sowohl was Werders Spiel angeht, als auch die zukünftige Interessenslage meines Sohnemanns :svw_schal: ;) )
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sieh mal zu das du da in der Erziehung nichts falsch machst. Man kann da glaub ich ganz gut manipulieren:D!
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich glaub der sieg heute war kein zufall. er war verdient und was mir am meisten spaß gemacht hat, war der zusammenhalt der mannschaft. da ist der eine für den anderen gelaufen und das war letzendlich auch die basis für den sieg. die umarmerei und knutscherei nach dem 2:1 war göttlich, kenne ich eigentlich nur aus spielen der primiera division ;)
    Und wenn ich einen hervorheben müßte dann Sylvestre. Das spiel heute war wohl mit abstand das beste was ich von ihm gesehen hab. Da kann man mal sehen, das werder's trainingslager was taugen. Der hat sogar ich glaube 71. oder 72. minute wars, nen laufduell gewonnen. Der hat definitiv sprit getankt und scheint nun fit zu sein. Bitte weiter so.
     
  8. Wen du nich tfür Werder bist PC verbot oder was?:D
     
  9. Ich werde(r) mein Bestes geben! :D
     
  10. An alle Kinder die nicht beim letzten Abstiesgspiel 1999 dabei waren: Es gilt 3 Punkte einzufahren. Alles andere steht hier zurück !!!!
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    dein sohn hat bestimmt nun n scheck fürs leben bekommen, verbindet das mit werder und wird HSV FAN

    OHHHNEEEINN!!!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach quatsch, sowas bringt nichts. Wenn man was erzwingen will ist das nicht der richtige Weg. Einfach schon in nen Werder Strampler stecken. Und auch sonst genug Sachen in der Bude haben, so das das Kind gar nicht drumrum kommt:D. Gemeinsam Werder Spiele kucken, ins Stadion fahren! Lauter so Sachen halt!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wieder daheim. Waren das letzte fünf Minuten. Dachte schon wieder absolut unverdient zwei Punkte verloren.

    Die ersten 20 - 30 Minuten waren doch von sehr viel Unsicherheit bei beiden Mannschaften geprägt. Aber dann wurde Werder immer stärker. Insbesondere der Lutscher, der heute ein wahnsinns Spiel gemacht hat, war ständig anspielbar, hat wie üblich gekämpft aber auch die Bälle gut verteilt. Sehr stark verbessert hat sich Silvestre heute gezeigt. Wird ja vielleicht doch noch was mit ihm. Arni ist sehr viel gelaufen und hat auch viel gearbeitet, ihm fehlte allerdings das nötige Quentchen Glück. Weiss gar nicht, was ich alles schreiben soll. Das war vom gesamten Auftreten eine ganz andere WerderMANNSCHAFT als noch über weite Strecken in der Hinrunde.
    Hat heute wirklich Spaß gemacht. :svw_applaus:
     
  14. Mit meinen Kinder werd ich das auch machen. So in 10 Jahren. Wen Werder Cl Sieger geworden ist...:D
     
  15. HEY, willst du das ich jetzt vor Schreck anfange zu flennen oder was???? :zweifeln:

    Mein Sohn und H?V-Fan... :stirn:
    Warum sollte der sich denn in seiner Jugend für nen Drittligisten interessieren? ;) :D

    Schöner Fussball wird´s schon richten. :dance:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist ja unglaublich, was hat der Hoppenheim-Trainer denn eingeworfen, dass der so eine abstruse Spielanalyse raushaut? :lol:
     
  18. Habe gerade das Interview vom hoffenheimer Trainer gehört. Der ist ja wirklich der Klopper vom Herrn. :lol:
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was ist der Pezzaioli denn für nen Vogel? :lol:

    "Wir hatten 12 Tormöglichkeiten gegenüber Werder Bremen die nur 10 hatten" :D
     
  20. Das sehe ich auch so. Ganz erstaunlich. Kann man die medizinische Abteilung auch so fit bekommen?:)