Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Auch Twente ist nicht zu unterschätzen. Gegen die müssen wir zumindest zu Hause gewinnen. Unser Ziel kann nur sein, Twente hinter uns in der Gruppe zu lassen. Dann ist auch der dritte Tabellenplatz und die Quali für die Europa-League drin. Damit können wir in dieser Gruppe schon zufrieden sein.
    :svw_schal:
     
  2. Die hab ich schon mitbekommen, wollte bloß mal allgemein meine meinung dazu loswerden, weil solche aussagen bei anderen ernster klangen und ich sowas von keine lust hab mir die in einem spieltagsthread rauszusuchen;) Sorry, dass ich mir dazu deinen beitrag genommen hab;)
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Am besten ist es in der CL zu überwintern. Selbst wenn man dann in der nächsten Runde ausscheidet hat man sicherlich mehr verdient, als wenn man ins EL-Finale kommt. Außerdem wäre es für Werder toll in der CL endlich mal weiter vorzustoßen.
     
  4. Geil. Marin ist klasse. Werder hat die Qualität auf platz 1 oder 2 in der Gruppe wenn Pizarro und die komplette innenverteidigung wieder zurück kommen.

    Inter ist nicht mehr so stark wie letzes jahr weil Maurinho jetzt weg ist und die Mannschaft nicht so hungrig scheint.

    Es gibt wieder den Teamspirit wie vor 6 Jahren als werder mit Pech im 1/8 Finale gegen Juve ausschied. Ich glaube wieder an das Team.