Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. wir haben gegen griechen schon alt ausgesehen:D
     
  2. naja, dafür bin ich in Sachen Fussball der geborene Zweckspessimist und neige dazu, allzuschnell schwarz zu sehen, wenn es um Werder geht...zeigt nur,dass wir voller Emotionen dabei sein :)

    :beer:
     
  3. Wir sind aber auch nicht Barca, dass die heute zu Hause gewinnen, war eigentlich sicher.
     
  4. Schade, dass sie erst nicht ins Spiel gefunden haben. Das kommt doch immer wieder vor. Warum nur?

    Die 2. Halbzeit wieder ein typisches Werder-Zitterspiel, wie wir es lieben (oder lieben wir das etwa nicht?). - Ein Tor mehr von uns hätte drin sein müssen.

    Trotzdem können wir mit dem Ergebnis leben. Das Rückspiel wird dann schwer. 2 Auswärtstore und kein Gegentor wäre gut, ist aber kaum zu erwarten.

    Na ja, die Wünsche sind ja frei! :svw_schal:
     
  5. Schade das man erst angefangen hat Fussball zu spielen,als man die Angst abgeschüttelt und den Schock verdaut hatte.Ich weiß nicht wie stark die Spurs mit Modric und Defoe sind,aber heute fand ich war ne ganze Menge mehr drin!Trotzdem hat allein die Moral ne Menge Lust auf mehr gemacht!
     
  6. Werder hat heute fast nichts gezeigt. Sein spiel war total schlecht, keine organisation, keine sicherheit, viele vehler, ball verlust und so weiter. Die krankheit von Werder haben wir schon vielmal gesehen...Geht nicht gut! :wall:
     
  7. Mal wieder ein internationaler Krimi, Auflage Nummer 2. in dieser kurzen Saison.

    Noch ist alles drin und ich glaube auch, dass mit unseren Rückkehrern und mehr Zeit in der Einspielung, wir ein bärenstarkes Team haben.

    Aber Bargfrede im offensiven rechten Mittelfeld, muß das sein?
    Da hat Thomas kein goldenes Händchen gehabt. Nichts gegen Bargi, der wird noch ein großer 6er, aber in der Offensive ist er fehl am Platz.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Aufgrund des Spielverlaufs bin ich zufrieden mit diesem Punkt.

    Allerdings INSGESAMT betrachtet zu wenig.

    Wir werden in Mailand wohl nichts mitnehmen.
    In Enschede wirds auch sehr sehr schwer und dann stehen wir in unseren 2 Heimspielen am 4. und 6. Spieltag ENORM unter druck.

    In Tottenham werden wir wohl auch nichts holen....

    Schwierig
     
  9. Warum nicht??

    Mag ja sein,dass sie ob der frühen Führung selbst überrascht waren,aber Angst haben die mir nicht gemacht!!
     
  10. Ich nicht.

    Stimmt.

    Viel Spekulatius...
     
  11. Tja...das war heut mal wieder die "Wundertüte von der Weser"..... Erst ging gar nix und man musste mit ner Klatsche rechnen - und am Ende wär sogar ein Sieg drin gewesen..... Wobei man auch nicht vergessen darf, dass Tottenham kurz vor Schluss noch 2 richtig gute Chancen hatte (leeres Tor und Dings (wer auch immer) stolpert am Ball vorbei.....und dann noch Crouch knapp daneben.....) - das hätte auch ins Auge gehen können...

    Angesichts des Unentschiedens von Enschede und Inter ist weiterhin alles offen - aber 3 Punkte hätten heute richtig was wert sein/werden können......

    Ich weiß nicht, wieso Werder sich jedes Mal so schwer tut.... Vielleicht sollte man den Jungs einfach mal sagen, dass man ein Auftakt-Heimspiel durchaus VON ANFANG AN mit vollem Einsatz bestreiten und auch GEWINNEN darf, ohne von der UEFA bestraft zu werden..... :rolleyes:
     
  12. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Hätte besser laufen können, hoffentlich lernt die Mannschaft draus....
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zurück aus dem Stadion. Die Leistung in der ersten Hälfte war einfach indiskutabel. Und wenn man überlegt, dass es ja hieß "haha, CL deswegen mindestens 40 Euronen", dann muss man eigentlich mindestens nen 20er zurück fordern, weil in der ersten Hälfte irgendwie nur eine Mannschaft für ihr Geld gearbeitet hat.
    In der Zweiten war es um einiges besser. Es hätte der Sieg rausspringen können, wenn der Kollege Marin ein bisschen uneigensinniger wäre.

    Insgesamt bin ich von allem enttäuscht. Ne Mannschaft, die ne gute Hälfte nichts macht und dazu null Stimmung!
     
  14. So ein Start in die CL ist ja eigentlich schon "normal" für Werder. Wenigstens haben wir nicht verloren.
    Klar werden alle Spiele schwer, aber gegen leichte Gegner haben wir uns in der Vergangenheit eher schwer getan. Ich bin zimlich sicher, dass wir uns dieses Mal für das Achtelfinale qualifizieren.
    Ein Punkt in Mailand sowie ein Punkt in Enschede ist nicht unmöglich.
    Wir stehen nicht mehr unter Druck als Twente, Tottenham oder Inter!
    Da ist noch alles drin!
     
  15. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    klassisches Werderspiel mal wieder..
    erst fängt man sich amateurhaft 2 Dinger ein, danach kämpft man sich wieder klasse ins Spiel zurück und in den letzten 10 Minuten fehlt wegen der Aufholjagd dann die Kraft das Spiel noch komplett zu drehen...

    hoher Aufwand + wenig Ertrag = Werder
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gut und richtig zusammengefasst und dennoch bin ich enttäuscht.
     
  17. o.k. unentschieden .... aber wir haben wieder einen linken verteidiger!
     
  18. Auf sky hat Lehmann öfters gemeint, dass Bremen vom Tempo Tottenhams überrascht war. Ich kann das schwer beurteilen, aber grundsätzlich scheint Bremen in der Tat ein Problem mit der Anfangsphase zu haben. Die Anfangsphase war nahezu idetisch zum Quali-Spiel in Genua: zwei frühe Gegentreffer und Clemens Fritz nach katastrophalen Start erst später besser im Spiel. Vielleicht sollte man es mal mit einer Koffein-Kur versuchen. ;)
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann der Lehmann gar nicht sagen. Ich hab ihn von meinem Platz aus gut gesehen. Der hat nur ab und an mal hingeschaut und war mehr mit seinem Green Lemon im Gange ;)