Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. Also über die 1te HZ brauch man denke ich nicht so viel sagen. War mal wieder ein schlechter Start ins internationale Geschäft.
    In der 2ten HZ lag der Führungstreffer lange in der Luft und ich hab nur drauf gewartet, dass es klingelt.
    Aber im großen und ganzen kann man mit dem 2:2 auf Grund der 1ten HZ zufrieden sein.
    Aber ich bin immerwieder erstaunt, was mit der Mannschaft los ist: Innerhalb von 90 Minuten könnte man meinen, das die komplette Mannschaft durchgetauscht wurde.
    Wenn ein wenig mehr konstante Leistungen gezeigt werden würden, wäre es eine verdammt starke Truppe, bei der ich ein vieeel entspannteren Fußballabend verbringen könnte.
    Aber ich hab das Gefühl, das Werder diesen Druck benötigt.
    Auch wenn das Spiel heute klar für uns ausgegangen wäre, würden wir uns wieder einige Böcke in Tottenham leisten und das Zittern wäre wieder losgegangen...da bin ich mir ziemlich sicher.

    Aber so wird es wenigstens nie langweilig und die Werder-Spiele bleiben auch für keine Werder-Fans' immer sehr attraktive Spiele. ;)
    Muss nur noch das Free-TV merken, so dass mehr Spiel for free gezeigt werden! :cool:
     
  2. Das zweite Tor von Messi - Zucker. :applaus::applaus:
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    A riese' Show:lol:
     
  4. Boah, Barca-Show reloaded! :eek:

    Das Messi-doppelter-Doppelpass-Tor war WELTKLASSE!! Wahnsinn!!
     
  5. Wer ist schon CR? :18: :D
     
  6. Ersten 30 Min. hat Bremen das Spiel total verschlafen.
    2. HZ war eine deutliche Steigerung (weil Tottenham müde war???).
    Aber noch ist durch das 2:2 bei Twente : Inter in der Gruppe noch alles drin.

    @fauti: unterschreibe ich so.
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    unglaublich:eek::eek: der pfosten doppelpass war auch nett:cool:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein ich meine es nicht ernst.

    Ich gebe zu dass es mal wieder ein zu schneller Post von mir war.

    Manchmal bin ich zu schnell oben und vergesse mich. Ich hab übertrieben.
     
  9. Am Ende kann man zwar zufrieden mit dem Unentschieden sein aber ich frage mich immer wieder warum das alles so sein muss.
    Warum zeigt die Mannschaft nie konstante Leistungen und wieso müssen wir andauernd so viele bzw. so frühe Gegentore bekommen.
    Wird langsam echt mal Zeit das sich das ändert.
    Wer heute allerdings mal wieder vollkommen überzeigt hat ist "Tricky Marin".
     
  10. Sorry, aber ich kann das nicht mehr hören/lesen. Das habe ich letzte Saison schon die ganze Zeit lesen/hören müssen. Es steht doch in keinem Gesetz, dass wir immer 0:2 zurückliegen müssen.
    Und wer sagt, dass sich durch die Ergebnisse in der Gruppe heute nix verändert hat, hat 'nen nassen Helm auf. Ein Heimspiel ist weg. Unsere Ausgangslage hat sich verschlechtert.
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. thomas schaaf und seine mannschaftsauf- und einstellung hat uns heute den sieg gekostet.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn ich sowas lese -.- wenn inter jetzt gewonnen hätte, wär die gruppe gelaufen oder wenn enschende gewonnen hätte, wäre dann auch alles gelaufen? es sind noch fünf spieltage. gerade international kann jeder jeden schlagen (zumindest hier in der gruppe). irgendwelche schlüsse zu ziehen ist wohl arg früh.
     
  14. Ja. Wie kann er auch nur den Spielern rechts sagen dass sie Bale nicht angreiffen sollen. :wall:
     
  15. find ich nicht...DIE mannschaftseinstellung zu beginn hat uns wiedermal den sieg gekostet
     
  16. Warum? Hat er den Spielern gesagt, sie sollen 40 Minuten einfach gar nichts machen? :wall:
     
  17. Braca - unbeschreiblich.

    Absoluter Favorit auf den Titel (sowie so und jetzt mit ! )
     
  18. Das ist Quatsch.
    Schaaf hat den Ausgleich eingewechselt und Redknapp den Sieg ausgewechselt.
    So wird 'n Schuh draus.

    TS hat doch noch während der 1. HZ richtig gewechselt. Hunt war gold wert und hätte das Siegtor verdient gehabt. Klasse Spiel von ihm!
     
  19. Die Griechen waren heute sicher nicht gerade DER Prüfstein.