Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    153 Stimme(n)
    89,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,6%
  3. Tottenham!

    5 Stimme(n)
    2,9%
  1. ich hab ehrlich gesagt nicht mehr erwartet ...

    es fehlte in der 1 HZ Naldo und Merte gegen die Langen von Tottenham.

    Dafür ein sehr starker Wesley, für mich einer der Besten!
     
  2. Völlig zu Unrecht.

    Weiß jemand was mit Valencia los ist? Gabs da schon genaueres zu hören?
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was bist'n du für einer? Können wir ja gleich aufgeben.
     
  4. Egal! :grinsen:
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heul doch! Mami wartet schon um die Tränen abzuwischen :applaus:

    Und nimm den nassen Helm ab!
     
  6. Mensch Leute,

    wer nach einem 0:2 Rückstand so Moral zeigt und ins Spiel zurückkommt, der
    hat unseren vollsten Respekt verdient. Es kann halt nicht immer so gut von Anfang an laufen.

    Ich bin trotzdem stolz auf dieses Team und wir werden die Gruppenphase überstehen.

    Und noch eins: Werder braucht treue Fans und keine Erfolgsfans !!!

    Sowohl in schlechten, als auch in guten Zeiten immer GRÜN-WEISS !!!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. :tnx: :tnx: :tnx:
     
  8. Mit 3 fehlenden Stammspielern (eigentlich sogar Keyplayer) und nach dem verpennten Start kann man mit dem 2:2 wirklich gut zufrieden sein. Durch das 2:2 von Inter ist in der Gruppe nach wie vor alles drin. Wichtig ist wirklich Twente 2x zu schlagen und dann gegen Inter 1 Sieg einzufahren. Gegen die Großen sehen wir eigentlich immer sehr gut aus und meistens punkten wir sogar :D

    Nach dem 2:0 haben sich die Inselaffen sicherlich schon nen Ast gefreut und innerlich Platz 2 in der Gruppe als sicher klassifiziert. Wartet ab bis ihr gegen die Twin Towers und den Pizza-Dienst ran müsst.
     
  9. nicht ganz. wir sind auf platz 3/4.
    und mit der auswärtstorregel haben wir unsere (schlechten) erfahrungen ... aber nach 0:2 zurückkommen ist schon klasse. wäre die 1. HZ wie die 2. verlaufen, wär´s ein klares 4:0 geworden :)

    in der tat. ein lichtblick :)
     
  10. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Quelle tv
    hab heut einiges nicht verstanden(oder gemerkt das ich nicht genug vom fußball verstehe).
    Warum ändert sich das spiel so sehr mit der hereinnahme von hunt?
    Klar hat er ganz gut gespielt(trotz einiger schwacher szenen),aber das kann doch nicht fast alle besser
    gemacht haben..
    Waren die bazis so schlecht samstag oder die tomis so gut in der ersten halbzeit?
    Warum fast immer petri n der mitte gegen crouch und nicht prödl,der fast so groß ist wie der?
    Fand fritz schlechter als petri,da zum einen stellungsfehler und dann noch zu langsam und fehlerhaft
    bis ende des spiels.
    Warum glauben so viele hier das wir gegen twente 6punkte holen?

    Gute nacht allerseits,nach wiedermal spannendem werderabend!
     
  11. frag mich wie du dich werder fan nennen kannst mit so ner einstellung..
     
  12. Kommentator Twente - Inter: Janssen magistral!

    Hahaha, wie geil kommt der der Ausdruck?! :lol:

    Das sind ja für den Elfmeter, wenn der aus 20 m draufziehen darf, Altobelli! :eek:
    Da heisst es für Werder unbedingt Freistösse aus dieser Distanz verhindern!!


    Werder wie es leibt und lebt!
    Gerechtes Unentschieden. Die Spurs erwartet stark. Genau so hatte ich sie eingeschätzt. Druckvoll und ballsicher. Werder war im Grunde gut eingestellt. Wurde nur ganz kalt erwischt. Und wieder haben sie den Willen das noch halb zu drehen!! Respekt!
    :svw_applaus:

    Auswärts war Bremen in den Euro League Jahren immer sehr stark! Da kommt noch was! ;)

    P.S.: Danke an Redknapp für diese mehr als unglücklichen Wechsel! :D Wieso nimmt der die beiden Besten vom Platz?!?!
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_schal::beer::svw_schal: Werder ein leben lang:svw_schal:
     
  14. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ganz im Gegenteil. Heute habe ich ein Spiel gesehen, dass mich absolut gefesselt hat und bei dem jeder für den anderen da war. Die Spurs hatten dank unserer Defensive (Werder und Defensive in den letzten Jahren ein absoluter Gegensatz!!!!) kaum Chancen (2 Gegentore 4 Chancen).
    Das Mittelfeld hat heute extrem gut agiert und mit Wesley und Marin hatten wir viel Kreativität vorzuzeigen. Silvestre ist wohl wirklich die lang ersehnte Verstärkung für unsere Problemzone.
    Wir sind noch ganz am Anfang der Saison und wenn sich die ganzen Talente so enwickeln, wie es bereits ihr Ansatz zeigt, werden alle Bremen Fans noch viel Spaß haben.
    Ich gehe gegen dich jede Wette ein, dass deine Prognose (Platz 4 nach 6 Spieltagen in der CL) nicht eintreffen wird.
    Wir haben heute übrigens nicht gegen die Rovers gespielt, sondern gegen einen Verein, der unser Budget bei weitem übersteigt!
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    6 Minuten Nachspielzeit bei ManU und Glasgow :eek:
    Die Schweizer sind echt lustig... Vokale sind ja auch völlig überbewertet :)
     
  16. war allerhöchstens dunkel-gelb

    was soll da los sein?
     
  17. sah aus wie schienbeinbruch:o
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    beinbruch
     
  19. Sehe grade die Zusammenfassung von Barca: das ist einfach nur Weltklasse.
     
  20. puuuh, sieht ja nicht gut aus so wie er da gleich leidet